• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Manniu X-72 nicht mehr lieferbar? Alternative?

Ich denke auch dass es nur nebenberuflich damit handelt. Aber da sind wir wieder beim Thema Kommunikation. Auf der HP war ja der Hinweis mit den Lieferungen erst wieder ab dem 05.08. Verschwunden. Die Mailbox des Anrufbeantworters ließ auch keine Rückschlüsse auf eine urlaubsmäßige Abwesenheit zu. Das sollte aber auch ein Nebenberufler hinbekommen. Ist ja kein großes Problem. Ich war eh in der Nähe. Nun hat er halt einen Wokbrenner weniger verkauft.
Wer weiß wozu es gut ist :)
 
Danke an Micha für den Import der MANniu-Wokbrenner - ich finde es toll, dass Du den Aufwand betreibst und die Dinger hier anbietest!
 
Ich bin es auch leid dauernd hinterher zu fragen und ich will ja auch niemanden nerven. Die Brenner von Mannitu bekommt man ja leider nur beim Micha. Sonst hätte ich mich schon an einen anderen Anbieter gewandt.

Geht mir genau gleich. Die erste Anfrage wurde beantwortet und seitdem habe ich nichts mehr gehört.
Auch nach 3 mal Anfragen per Mail hat er sich nicht gemeldet. Schade eigentlich.
Scheint so, das er mein Geld nicht haben möchte.
Muss ich mich halt nach einer Alternativen umsehen.
 
Zurück
Oben Unten