• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Masi`s „Fliegender Jakob“

Durfte ich heute bei @Funkygriller auf dem Westerwald OT probieren.

Von den Zutaten her eine sehr *hust* merkwürdige *hust* Zusammenstellung. Ich glaube, allein vom Text her hätte ich es wohl nicht ausprobiert.

Aber die Kombination ist derart abgefahren, dass die Zunge im Mund Tango tanzt.
Würzig, mild, knackig, süß, scharf, salzig, cremig,...
Total irre, was da gleichzeitig an Eindrücken auf einen einprasselt. Ein echtes Erlebnis.


Sehr geiles Rezept @masi. Chapeau!
 
Wird definitiv nachgebaut :-)
 
Sonntag ist s soweit :-)
 
0hhh Masi DU schaffst mich , das war bestimmt ein interessant leggeres Geschmackserlebnis.
(...und im September lasse ich mich von Dir/Euch begrillen :messer: oder ?? )
 
0hhh Masi DU schaffst mich , das war bestimmt ein interessant leggeres Geschmackserlebnis.
(...und im September lasse ich mich von Dir/Euch begrillen :messer: oder ?? )

Klaus, ich hoffe doch daß Du und Deine Karin im Juli/August wieder in Traun dabei seid.

LG,
Günther
 
Soooooo.......
Besuch ist weg, es war richtig geil. :-)

Dazu gab es honig kartoffeln
 
Bei uns gibt's heute wieder einen fliegenden Jakob:-)
Hab das zum Anlass genommen @masi 's Rezept Mal wieder nach oben zu holen.
Warum?
Weil's einfach geil ist! Und weil ich der Meinung bin, dass ungewöhnliche, kreative Ideen das Forum weiter bringen, als ein weiterer "PP-Live und in Farbe" Beitrag;)
Jedenfalls nochmals danke für das Rezept.
 
Bei uns gibt's heute wieder einen fliegenden Jakob:-)
Hab das zum Anlass genommen @masi 's Rezept Mal wieder nach oben zu holen.
Warum?
Weil's einfach geil ist! Und weil ich der Meinung bin, dass ungewöhnliche, kreative Ideen das Forum weiter bringen, als ein weiterer "PP-Live und in Farbe" Beitrag;)
Jedenfalls nochmals danke für das Rezept.
Danke dir für's Hochholen.
Ich hab es heute ebenfalls mal nachgekocht. Man, der Oberhammer!
Das war mit Sicherheit nicht das letzte Mal, dass ich den flying Jacob gemacht habe. Vielen Dank nochmal für diese Inspiration!
 
Zurück
Oben Unten