• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Maverick ET-733 ab Mitte 2014 erhältlich

youall

Militanter Veganer
Hallo zusammen,

bin derzeit auf der Suche nach einem Grillthermometer, dabei bin ich auf das Maverick ET-733 gestoßen. Leider ist das in Deutschland noch nicht verfügbar. bbq-scout.de ist wohl Händler für die Maverick Thermometer in Deutschland, daher hab ich da mal angefragt. Die warten derzeit noch auf die CE Zulassung und ab ca. Mitte 2014 solls losgehen. Preis liegt vermutlich bei um die 70 €.

Gruß Nico
 
Ich glaube, dann man muss mein "altes" weichen :)Danke für die Info!
 
gern geschehen.

Ich habe darum gebeten mich über den Verkaufsstart zu informieren, evtl. können wir ja dann eine Sammelbestellung starten und den Preis etwas drücken :)
 
Das wäre eine Idee, sofern mir ein Verbleib für das andere einfällt :)
 
Für den ders jetzt schon will...

http://amazon.com/Maverick-ET-733-Wireless-Smoker-Thermometer/dp/B00FOCR4UI

In den Staaten schon geluncht.

Grüße
 
@muella00 Daher kommen ja auch die Rezensionen auf Youtube, würde ich mich mal auf aus dem Fenster lehnen.

Wir müssen uns wie immer etwas gedulden

:flagge1:
 
Das wird nur nix bei Amazon, da die Anbieter leider nicht nach Deutschland versenden. Einzig über Ebay gings derzeit. Biliger ists da allerdings dann auch net, daher warte ich lieber noch.
Und ist mir ein Gerät mit CE Kennzeichnung und von einem deutschen Händler lieber.
 
Also ich bekomme eine Info sobald der Verkauf losgeht. Und wir bekommen 10% Rabatt wenn wir gemeinsam bestellen. Ich werde das Ganze dann organisieren und über die Vorgehensweise informieren, sobald das Teil verfügbar ist.
Hört sich gut an, da werd ich wahrscheinlich mit einsteigen!
 
Ich habe mir das Teil schon bestellt bzw. wurde schon an einen Kumpel in den USA angeliefert. Denke, ich kriege das ET-733 in den nächsten 10 Tagen. Gekostet hat es übrigens 69,99 Dollar (in weißer Farbe). Ich berichte dann...
 
Da kommen dann noch die Versandkosten nach Deutschland dazu und wenn der Zoll das Paket mag, auch no die Abgaben. Damit bist dann auch irgendwo bei 70 € oder seh ich das falsch. Sinn macht das denke ich nur wenn man jemanden hat der eh gerade wieder nach Deutschland fliegt.
 
Da kommen dann noch die Versandkosten nach Deutschland dazu und wenn der Zoll das Paket mag, auch no die Abgaben. Damit bist dann auch irgendwo bei 70 € oder seh ich das falsch. Sinn macht das denke ich nur wenn man jemanden hat der eh gerade wieder nach Deutschland fliegt.
Stimmt! Weiß mann denn schon einen Preis mit dem es in Deutschland in den Handel kommt? Macht vielleicht sinn darauf zu warten!
 
Hatte ich ja im ersten Post geschrieben, werden vermutlich um die 70 € sein. Genau konnten die mir das von bbq-scout nicht sagen.
 
Gibt es denn irgendwelche sinnvollen Neuerungen ?

Edit: Hab schon auf den Link geklickt. Sieht ja vollkommen anders aus :D
 
Ich bekomme meins morgen aus den Staaten mitgebracht, bin mal sehr gespannt und werde berichten!

Übrigens: mein allererster Post, Hallo in die Runde :-)
Ein erster Hands-On war für mich ein guter Grund sich hier anzumelden und statt nur zu lesen Euch mal mit Infos zu versorgen. Auf's Feuer kommt das Gerät leider erst in Rund 14 Tagen voraussichtlich.
 
Ich bekomme meins morgen aus den Staaten mitgebracht, bin mal sehr gespannt und werde berichten!

Übrigens: mein allererster Post, Hallo in die Runde :-)
Ein erster Hands-On war für mich ein guter Grund sich hier anzumelden und statt nur zu lesen Euch mal mit Infos zu versorgen.

Herzlich willkommen :-)
Dann versorg uns mal mit Testberichten... von Huhn, Ente, Gans, Rollbraten... du hast zu tun ;-)

Auf's Feuer kommt das Gerät leider erst in Rund 14 Tagen voraussichtlich

Dann bitte das alles VOR diesen 14Tagen testen, da ich nicht glaube, dass das "Gerät" selbst feuerfest ist...:hammer:
:grin:
 
...ich hab heut mein 732 für nen 50er vom allbekannten online Händler bekommen.
Dann schau ich mal wie ihr zufrieden seit
 
Zurück
Oben Unten