• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Maverick ET-733 ab Mitte 2014 erhältlich

Wenn einer ein ET-733 haben möchte: einfach melden... Gebe mein Gerät ab, da ich mich für den iGrill 2 entschieden habe...

Hallo uuser,

ich bin zwar noch ein Rookie (daher noch keine Unterhaltung möglich) im Grillsportverein, allerdings muss man irgendwann mal den Anfang machen.

Bin gerade auf der Suche nach einem guten Grillthermometer und hätte großes Interesse am ET-733. Wenn der Preis stimmt, werden wir uns bestimmt einig.

Wäre schön, wenn ich kurzfristig von dir hören/lesen würde.

Gruß aus Neuss
youri1904
 
Hallo uuser,

mein Interesse besteht nach wie vor. Wäre schön, wenn du dich kurz bei mir melden könntest. eMail liegt dir ja vor.

Gruß aus Neuss
Jörg
 
Hallo, wo kann man das ET733 hierzulande kaufen? Mir sind die Unterschiede bekannt, daher möchte ich auch kein 732 haben. Bei Amazon ist es drin aber nicht verfügbar und auch keine weiteren Informationen. MfG
 
Freue mich sehr, dass ich demnächst stolzer Eigentümer eines Maverick ET-733 bin. ;)

Da ich keine große "Leuchte" in Englisch bin, hoffe ich mal, dass die Handhabung ähnlich wie beim ET-732 ist. Für das Modell kann ich mir die Bedienungsanleitung auf deutsch ja im Netz besorgen. Ansonsten muss ich euer "know-how" nutzen und bei Verständnisproblemen Euer Wissen missbrauchen.

Gruß
Jörg
 
Hab mal schnell was mit der Autoübersetzung gebastelt, wer Fehler findet einfach melden...
 

Anhänge

  • Maverick ET-733GER.pdf
    417,8 KB · Aufrufe: 11.782
Hab mal schnell was mit der Autoübersetzung gebastelt, wer Fehler findet einfach melden...

Vielen lieben Dank an "Zeitgeist" für deine Mühen. :prost:

Ich bin zwar noch nicht so lange im Grillsportverein dabei, aber mein Verdacht verhärtet sich immer mehr: :gs-rulez:

Bin begeistert von so viel Einsatz, da fühlt man sich gleich heimisch.

Gruß aus Neuss
Jörg
 
Hallo,
hatte mir das "Maverick ET-733 Long Range Wireless Dual Probe BBQ Meat Thermometer + Man Claw" über E-Bay im Februar (Import USA) gekauft.
Dieses ist mir zu dem Vorgänger aufgefallen:
Das Display des Empfängers ist sehr Blickwinkelabhängig - schlecht zu lesen.
Höherer Batterieverbrauch des Empfängers.
Großes Display - alles im Blick.
Beide Temperaturfühler sind gleich, somit kann man 2xKT oder 2xGT oder halt normal 1xKT + 1xGT messen.
Vor allem aber, weshalb ich es mir gekauft habe, ist die Reichweite (höher als beim Vorgänger). Vorher hatte ich Funk-Unterbrechungen. Bei diesem bislang nicht.

Gruß Jo.
 
Hallo zusammen,

gibt es schon neue Informationen zum 733? Ich möchte mir auch eins kaufen und mich gerne einer Sammelbestellung anschließen?
 
Angeblich kommt's ja im August nach Europa, insofern wäre nicht mehr all zu lange zu warten.

Eine Sammelbestellung macht eigentlich keinen Sinn. Porto lässt sich bei derart kleinen, leichten Artikeln damit nämlich nicht sparen.
Die Sammelbestellung birgt auch das Risiko, dass neben der Einfuhrumsatzsteuer noch Zoll anfällt. Zoll wird unter einem Betrag von 5€ nämlich nicht eingezogen, wenn du 10 Thermometer mit entsprechendem Warenwert im Paket hast, übersteigt es die Grenze problemlos und man zahl somit Abgaben, die bei Einzelversand überhaupt nicht angefallen wären.
Last but not least ist das Thermometer in der EU noch nicht verfügbar, da es keine CE-Kennzeichnung trägt. Für den privaten Import einzelner Geräte ist das kein Problem. Aber wenn du 10 Geräte im Paket hast, kann eine gewerbliche Absicht unterstellt werden werden und das ist ohne CE-Kennzeichnung in D nicht erlaubt. Es gäbe daher das Risiko, dass das Paket an den Versender zurück geht.
 
Zurück
Oben Unten