• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Maverick ET 733

Rauchzeichen

Landesgrillminister
10+ Jahre im GSV
Moin Moin,

mal eine Frage an die Nutzer des ET 733. Da ich schon das ET 732 nutze würde mich Interessieren ob es bezüglich Probleme bei gleichzeitigen Betrieb der Thermometer kommt da die Sender ja schon gleich sind.
 
Habs probiert und hab gemerkt, es könnte klappen muss aber nicht.
Wenn man zuerst nur einen Sender und einen Empfänger einschaltet und die beiden verbindet, kann man danach die beiden anderen einschalten und verbinden. Eine halbe Stunde war auf beiden Empfängern die korrekte Temperatur der Sender zu sehen. Soweit so gut, bis die Verbindung abbricht. Dann sucht sich der Empfänger einen der beiden Sender aus. Kann wieder der richtige sein, aber auch der Falsche. Hab alles beim testen auf dem Tisch liegen gehabt und bin der Meinung dass sich die Sender gegenseitig stören und dadurch mehr Verbindungsabbrüche vorkommen.
Fazit: Es kann evtl klappen, aber wenn ich 2 Thermometer für 130€ im Einsatz hab ist mir ein evtl zu wenig.
:dankedanke:
 
Hallo,
habe heutte mein neues ET 733 bekommen:-).
jetzt wollte ich mal versuche es Einzuschalten, aber ich bekomme keine verbindung zwichen Sender und Empfänger.:(

Habt ihr eine Idee?

Und bitte nicht sagen neue Batterien.....
 
Hat jemand einen Tip, wo es momentan das ET 733 noch zu kaufen gibt? Der Markt scheint total leergefegt und angeblich wird es erst im Frühjahr aus den Staaten Nachschub geben.
 
Da scheint Amazon anscheinend auf den Engpass mit einer Preiserhöhung reagiert zu haben. Bei dem Preisaufschlag warte ich doch noch bis zum Frühjahr. Da muss ich mir wohl was anderes vom Weihnachtsmann wünschen.
 
Ich habe mir das 733 vor einer Woche auf den Wunschzettel gepackt. Da hat es 79,90 gekostet. Sogar über Prime bestellbar. Heute war es dann bei Prime raus und sollte 94,90 kosten. Aktuell ist es nur noch als Fremdangebot für 99,90 drin.

Das 732 dagegen ist für 53,00 ab Lager bestellbar. Leider auch nicht über Prime, aber das ist ja auch kein Drama.

Kann mir wer Auskunft geben? Ist es tatsächlich so kompliziert zu bedienen, wie einige Rezensisten schreiben? Ich habe bisher das Santos Thermometer, welches baugleich mit dem Weber ist. Bin damit eigentlich ganz zufrieden, auch wenn der Sender offenbar die Batterien leerlutscht, selbst wenn er aus ist. Aber nun suche ich eben eines, mit einem Fühler für die Gartemperatur, damit ich nicht immer raus rennen muss, um die Temperatur im UDS zu überprüfen... ;)
 
Hat Amazon eigentlich den A.. offen..
Vermute aber auch, dass des wegen X-Mas ist..Bin auch am liebäugeln mir eins zu gönnen.. Aber nicht für en Hunni.. 70 Euro war eigentlich die Schmerzgrenze..

Naja vll klappt auch der Plan mit einer USA-Rundreise nächstes Jahr.. Dann kann man eins von dort mitnehmen..

Mal ne Blöde frage.. warum kaufe man es nicht von Amazon USA? Dort kostet es 70 Dollar.. sollte mit Versand und Zoll immer noch günstiger kommen oder?
 
Guten Morgen zusammen.
Bin da auch am schauen. Ein 100er ist zuviel des guten.
Handhabung der Geräte kann man mit etwas gutem willen erlernen. Teilweise sind Rezesionen bei Amazon :lolaway:.
Sorry, schlechtjammern kann man alles. Anbei sozusagen gebogene Sonde stört beim Steakwenden und soweiter:rotfll:
Ein no go wäre Funkabriss. Das betrifft wiederum nur Einzelfälle (sonst wären da mehr Reklamationen) die mit Umtausch erledigt werden können.

Das neue hat laut Beschreibng weitreichenden Funkempfang.:)
Bein 733 ist kein Unterschied zwischen den Fühlern wie beim alten. Also 2x Fleisch oder 2x Garraum oder gemischt ist auch möglich.
Quelle: http://www.grillshop.at/

Benutzerhandbuch 732 : http://www.grillshop.at/pro/1463.html

Benutzerhandbuch 733: http://www.grillshop.at/pro/1739.html


lg
 
Habe mir den ET-732 vor 4 Wochen bei Amazon bestellt,
Da hat er noch 14 € weniger gekostet, unglaublich!
 
Habe durch ein geschenktes IGrill 2 Thermometer ein ET-733 abzugeben.
Für 50 Euro bekommt das Teil ein neues Zuhause.
Leider fehlt mir der Plastik-Innenteil der Originalverpackung. Ansonsten zwar benutzt aber alles Top.
 
Hi, ich hab den ET-733 gestern noch käuflich für 69,99 € erworben und es waren noch welche im Laden :-) Laut dem freundlichen Verkäufer hat der ET 732 einen Fühler vorne abgerundet (also eher für Garraum), wogegen der 733 zwei aangespitzte Fühler hat)
 
Also wenn einer noch dringend ein ET-733 sucht bei Amazon.uk ist es lieferbar bestellbar und kostet mit Standardversand nach Deutschland ca.€ 72,-
Dafür habe ich es soeben bestellt.
 
Da es ja keine dummen Fragen gibt...
Habe das ET 733 gekauft, weil es jetzt auch die KT von Wild mit drin hat. Jetzt hab ich festgestellt das man jede KT neu einstellen muss und sie nicht speichern kann. Ist das richtig??? Ist das beim ET 732 auch so?
Hatte davor eins von Santos, da hab ich die gewünschte Temp. zu jedem Tier eingestellt und gut wa. Danke euch schon mal...
Lg Ben
 
Zurück
Oben Unten