• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Maxima, Zeitschrift

mams

Grillkaiser
Morgen,

sagt mal, gibts bei Euch in D auch diese Zeitschrift Maxima ???
Erhältlich in Geschäften wie Billa, Merkur, Adeg . . . also von der Rewe-Gruppe.

Das ist so ne GöGa-Zeitschrift, wo halt so allerlei drinnstehen soll :-D

Und in der letzen Ausgabe war ein tolles kleinen Heftchen dabei mit allerlei Rezepten von Quiche und Flammkuchen usw ..

Sehr empfehlenswert :lol:

Sollte das niemand haben oder kennen, werd ich mal versuchen, die Seiten (farbig) zu scannen und dann hier reinzustellen, müsste nur noch vorher mal abklären wegen der Dateigröße dann.
Kann mir vorstellen, dass die Farbscans wohl schön groß sein werden, und alles auf einmal auch nit geht, aber mal schaugen.

Mir als Nicht-HBO-Besitzer und/oder Verwender habens allerdings schon sehr zugesagt :happa:

:_hutheb:

:weizen:
 
Hähä.. hab nicht gesagt ich würds lesen :-D

lediglich, daß letztens ein kleines, aber feines, Beilagenheftchen dabei war :_gruebel:

*kllugscheiß-aus*

:_pröst:

:weizen:
 
Morgen,

so, ich hab mal versucht, das in pdf's zu kriegen, die NICHT zu groß sind :-D

Leider nur s/w, farbig würde wohl jede Seite einzeln sein müssen.

Außer Admin kann ca 10MB reinstellen.

Also, hier ein paar Anregungen

PDF sind entfernt worden (Urheberrecht)

:weizen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gibt's solche Zeitschriften nicht wie Sand am Meer? :women:

Ich persönlich befürworte ja die Existenz der "Beef!".

Aber jeder Jeck is halt anners...
 
ich denke mal, Sand am Meer gips mehr …

ansonsten .. soooooviele Themen hier die du noch durchlesen kannst ..

:weizen:
 
Danke für deine Mühe.
 
Will ja nicht als Klugscheisser hier auftreten, aber solltest Du nicht mal wg. copyright den einen oder anderen Gedanken durchspielen?

Manche reagieren da richtig ekelig . . .

LG Rolf
 
Will ja nicht als Klugscheisser hier auftreten, aber solltest Du nicht mal wg. copyright den einen oder anderen Gedanken durchspielen?

Manche reagieren da richtig ekelig . . .

LG Rolf

???????

Dann darf hier auch kein Zeitungsartikel stehen, oder ??

Öffentlicher Print … ich mein …


aba bitte . . .

:weizen:
 
Zurück
Oben Unten