• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

MD Mischung zu scharf

Moin,

welches der vielen MD-Rezepte hast du denn genommen?

Ich nehme als Basis die Zusammenstellung von Meathead und füge entsprechend der Gäste (Scharfesser, Kinder, Senioren...) Cayennepulver und etwas Cumin dazu.

- 6 EL brauner Zucker
- 6 EL weißer Zucker
- 4 EL Paprikapulver
- 4 EL Salz
- 2 EL Knoblauch granuliert (Pulver)
- 1 EL gemahlener schwarzer Pfeffer
- 1 EL Ingwerpulver
- 1 EL Zwiebel granuliert (Pulver)
- 1 EL Rosmarin gerebelt und im Mörser frisch pulverisiert
+
- 1 EL Cayenne
- 1 TL Cumin
 
Habe gestern MD benutzt zu Hæhnchen am Spiess, jedoch muss ich sagen auch wenn ihr mich schlagen werdet, dass ich eigentlich nix geschmeckt habe...Denke cih habe was falsch gemacht, was auch immer. Habt ihr nen Tipp? Finde auch das MD eigentlich fast zuviel nach Paprika riecht, obwohl ich mich an die Angaben gehalten hatte...Hæhnchen wurde auch nur 3 Stunden vorher mariniert, wobei es ja trotzdem nach MD schmecken sollte...
 
Zurück
Oben Unten