• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[PLZ 4*] MDV im Raum Dortmund/Recklinghausen gesucht

RodRon

Militanter Veganer
N'abend zusammen,

bisher habe ich immer noch nicht meinen MdV gefunden.

Wir haben eine Bio Fleischerei (welche nur beliefert wird) und einen alt eingesessenen Metzger in der Stadt.

Der Bio Metzger ist definitiv zu hochpreisig für meinen Geldbeitel (Beispiel 22€/Kilo Hähnchebrust) und beim anderen Metzger versteht man nicht was ich will und man bekommt maximal gutes Suppenfleisch.

Prinzipiell suche ich nur eine gute Quelle für zB US Nacken oder anderes gutes Fleisch um Burgerpatties herzustellen.

Deutschen Nacken und Hochrippe als Suppenfleisch mit je ca 5€/Kilo gab schon schmackhafte Burger, aber ich bin noch nicht zufrieden.

In der Metro gibts ab und zu mal US Nackensteaks, aber immer nur in 600g Schalen unter Schutzatmosphäre und das daraus hergestellte Hack ist zwar lecker, aber die Patties verwandeln sich in Minutenschnelle auf dem Grill zu einer nur noch 65% schweren "Kugel"

Hat jemand nen guten Tipp für mich? Gutes Ausgangsmaterial für Burger und ne kleine Dry Aged Auswahl wären top :)

Freue mich auf eure Antworten :)
 
Ja, der Filetshop ist mir bekannt :) Konnte es bisher noch gut vermeiden dort hinzugehen... Momentan wird für die Hochzeit gespart, da würde ich im Filetshop unter Tränen zusammenbrechen
 
Zurück
Oben Unten