• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

MdV in Lünen (44532,44534, 44536)

Asconaut

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Hi,

Weitestgehend Doku für mich selber über meine Erkenntnisse bei der MdV Suche.

Für Alltagsware und schnell-mal-mitnehmen ist's und bleibt's mein REWE, der eine gute Theke hat und hilfsbereit/flexibel ist.

Potentielle Kandidaten für besondere Sachen, die ich im REWE nur schwer kriege:
- Scharbaum
- B&W
- Stolzenhoff
- Beermann
- Schulze Wethmar
- Gahmener Hof

Erkenntnisse demnächst hier...Wer noch einen Tipp hat: gerne her damit!

Grüße,
Michael
 
Man, Scharbaum gabs schon als ich noch klein war....sehr klein :-)
 
Warst du schonmal in Werne bei Mecke (Lippestrasse 5)?
Soll angeblich sehr gut sein, auf jeden Fall isses da samstags immer rappelvoll
 
Werne wäre eher eine Notlösung, ich suche in Lünen und möglichst mit dem Arbeitsweg kombinierbar.

Daher hab ich grade bei B&W ein Brisket für Do/Fr Nachmittag angefragt mit der Größenangabe "muss auf einen 40cm Grillrost passen". Mal schauen was jetzt passiert. :)
 
Kann das Brisket morgen bei B&W abholen, bin gespannt was ich bekomme. :) Kilopreis kommt mit ok vor, EC Zahlung geht nicht. Mehr morgen...
 
Mecke in Lünen hat ordentliches Pferd und die Grillwürstchen sind auch sehr gut zu gebrauchen, mehr habe ich aber noch nicht probiert. Die stehen hier immer auf dem Wochenmarkt!
Flechsig in Kamen wäre noch eine Option.
 
Ich kann Dir Scharbaum nur wärmstens empfehlen. Die schlachten zwar nicht selber, legen dafür aber Ihre Zulieferer offen. Und wenn Du die Höfe mal gesehen hast die Scharbaum beliefern kannst Du Dir sicher sein, dass die Grundqualität stimmt. Ich glaube es gibt nicht viele Schweinemäster, die ohne Antibiotika auskommen.
 
Zurück
Oben Unten