• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

MdV in Mainz

Ich war vorhin beim Metzger Luckas, ehemals Worschtseppel, in der Essenheimer Str in Mainz-Bretzenheim. Babybacks zum fairen Kurs und mit schön Fleisch dran. Kurz erörtert was Flank Steak ist, und nächste Woche bekomme ich mal ein Probestück. Auch superfairer Preis... Natürlich nicht Dry Aged, ist mir aber auch nicht so extrem wichtig. Sehr sympathisch und offen für Anregungen. Ich bin mal gespannt.


Gesendet mit Tapatalk
 
Logo. Wie jedes Fleischstück, das hinter der Theke liegt...


Gesendet mit Tapatalk
 
Ich werde berichten!


Gesendet mit Tapatalk
 
Da bin ich mal gespannt. Mehr als ein Zwischenhändler von Otto Gourmet oder dergleichen kann das nicht sein. Geschäftsführer ist zumindest der gleiche wie vom Humberto. Ob der ein richtiger Metzger ist?



Gesendet mit Tapatalk
 
Na dann bin ich mal gespannt, wie sich das preislich gestalten wird.....
 
Na dann bin ich mal gespannt, wie sich das preislich gestalten wird.....
Natürlich wird es einen GSV-Rabatt geben! ;-) Wenn der Chef sich schon als einer von uns outet! :gs-rulez:

Meine Vorfreude steigt mit jedem Tag! Ich muss nur noch irgendwo ne weiße Rose auftreiben :thumb2:

Daniel
 
Dann werden wir uns wohl alle mal treffen :D Ich trage eine weiße Rose im Revers ;)

Ich war da, du auch?
image.jpg


Und ja, der Laden wird!
Ist natürlich alles noch ein bisschen Baustelle.
ABER: Sehr nettes Personal bzw. Besitzer.
Sehr gute Weinauswahl.
Und was sie noch bauen, wird fantastisch.

Habe mir zwei Steaks vom Ludwig gekauft. Ein Smoked Rumpsteak und ein Black Label DA. Der Preis war fair (Eröffnungsrabatt).

Der Laden sieht mich wieder!
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    137,2 KB · Aufrufe: 361
War beides richtig zart und lecker...

20140427_090044.JPG


20140427_093607.JPG
 

Anhänge

  • 20140427_090044.JPG
    20140427_090044.JPG
    119,1 KB · Aufrufe: 340
  • 20140427_093607.JPG
    20140427_093607.JPG
    94,8 KB · Aufrufe: 330
War auch dort und denke auch, dass das gut wird! Smoked Rumpsteak war es auch bei mir. Ihm fehlen noch 2 grad...

So, war ok, aber schon speziell. Ist nicht so meins. Das nächste mal probier ich mal was "normales"...
 
Zurück
Oben Unten