• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

MdV Raum Emsland

Fluff

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
Hallo.

Ich bin auf der Suche nach Empfehlungen für eine „Fleisch-Einkaufs-Quelle“ im Raum Emsland.
Ich würde mich über Empfehlungen von Hofläden und Fleischereien (wo bekomme ich Flank-Steaks, gute Ribs, etc.) freuen.
Vielleicht hat ja der ein oder andere ein paar Fleisch-Highlights in der Region Emsland oder auch Landkreis Osnabrück.

Danke.
LG, Fluff
 
wenn es um schweinefleisch geht ist in lingen (emsland süd) wohl leo schmidt an der georgstraße zu empfehlen. da hol ich eigentlich immer meinen nacken fürs pp.
 
Also ich kenn da auch nen guten MdV

Carsten Niepmann
Nortrup

Falls du da mal vorbeuschaust, bestell ihm nen schönen Gruß von mir ....
 
Also in Wesuwe bei Fleischerei Baalman bekommt man auch sehr gutes Fleisch. Aber spezielle Sachen teilweise nur mit vorbestellen
 
Ich kann fürs südliche Emsland folgende Quellen empfehlen:

Ribs, Nacken und "normales" Fleisch:
Schlachterei/Fleischerei Rohrbach
Humboldtstraße 15
48488 Emsbüren
05903 469

Kachelfleisch und Grillwürstchen:
Alfred Thünemann Partyservice
Mehringer Str. 76
48488 Emsbüren
05903 1443
 
Kann auch noch Wurstmaxe in lathen empfehlen sehr billig und gut die entbeinen mir zu weihnachten sogar das turducken gratis

Sent from my RM-821_eu_euro2_268 using Tapatalk
 
Schon etwas älter hier aber die Fleischer gibts hier ja wie Sand am Meer, ebenso wie die Grillmeister. Ich hol mein Fleisch, wenn es mal wieder größere Mengen sein sollen, bei
Fleischwaren Seidler vom Twist (ist soweit ich verleichen konnte auch recht günstig) dieser hat eine enorme außwahl weil es quasi ein "Fabrikverkauf" ist.
 
Zurück
Oben Unten