• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Mehr Respekt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Rattenvergleich ist super! Besser kann man es nicht erklären.

Finde ich nicht, denn:

Erfolgt dieses zusammensetzen der Tiere an einem von beiden bekannten Ort erfolgen natürlich Machtkämpfe.


warum sollte ich hier Machtkämpfe ausfechten und das auch noch natürlich?

Ich bin hier um Spaß zu haben und meinen Grillhorizont zu erweitern.

Uns unterscheidet doch schon so einiges vom Tier! :)
 
Es geht nicht zwangsläufig um dich.

Aber das Grundprinzip, dass es Neulinge im Revier der Alteingesessenen schwerer haben, als wenn alles auf neutralem Boden stattfindet, ist schon vergleichbar. In Foren, im Bekanntenkreis, am Arbeitsplatz, etc. pp.
 
Es geht nicht zwangsläufig um dich.

Aber das Grundprinzip, dass es Neulinge im Revier der Alteingesessenen schwerer haben, als wenn alles auf neutralem Boden stattfindet, ist schon vergleichbar. In Foren, im Bekanntenkreis, am Arbeitsplatz, etc. pp.




Dann werde ich als Alteingessener nix mehr posten, nicht mehr helfen und mich auch sonst nicht mehr beteiligen.....damit haben es Neulinge dann leichter ?


Merkwürdige Theorie !
 
Dann werde ich als Alteingessener nix mehr posten, nicht mehr helfen und mich auch sonst nicht mehr beteiligen.....damit haben es Neulinge dann leichter ?

Dann sind die Neulinge unter sich und können sich gegenseitig bauchpinseln :D
Die meisten Alteingesessenen schreiben doch schon lange nichts mehr.
Oder machen einen auf Waldorf & Statler.....Wie ich z.B. ;)
 
Dann werde ich als Alteingessener nix mehr posten, nicht mehr helfen und mich auch sonst nicht mehr beteiligen.....damit haben es Neulinge dann leichter ?


Merkwürdige Theorie !
Meine Aussage ist kein Grund, sich persönlich angegriffen zu fühlen. Sie ist weder auf einzelne Personen hier, noch auf das Forum gemünzt. Das meine ich aber auch in meinem letzten Posting zum Ausdruck gebracht zu haben.

Ich teile Taigawutz` Aussage.
 
...


Nochmal: Mir iss das hier schnuppe ! Verstanden ?..

Nein, Dodge, ist es nicht, genau so wenig wie mir. Und dass es Dir nicht schnuppe ist, das hast Du mit bestimmen Beiträgen hier auch bewiesen. Und das ehrt Dich, wie ich finde.
Ich würde es bedauern, wegen solchen Vorkommnissen auf Deine Beiträge verzichten zu müssen. Die Welt dreht sich weiter, aber aus dem 'Fall' cha cha können viele, wenn nicht wir alle, Mod's eingeschlossen, etwas lernen.
 
Kann man @Schreckgespenst die Zitatfunktion sperren?

....

Ey Alder willste mich mobben??? :rotfll:
:hammer::rotfl:

Eigentlich wollte ich nur mal danke sagen. Da ich sonst nie so viel schreibe, habe ich gar keinen Gedanken wg, des Volltextes gemacht. "Zitieren" anklicken und gleich drauf los schreiben. Über die Feinheiten der Lesbarkeit habe ich mir keine Gedanken gemacht.

Aber wie du siehst... bin lernfähig.

Schönes WE Bruno
 
Ich gebe zu ich habe den Thread hier nicht ganz gelesen. Kann mich aber an den Anfang des Ketchup Threads erinnern.
Auch an meinen spontanen Gedanken zum TO: Was für ein Depp. Wer so durch die Tür poltert und allen Anwesenden erklärt daß er den alleinigen Weg zur Seligkeit kennt muß sich nicht wundern wenn er unter Feuer kommt.

Ich erinner mich auch an andere ehemalige Forenteilnehmer die "ultimative" Rezepte kannten. Ehemalige...
 
Ich finde es schade, dass wegen einem Thread hier so langsam die Volksseele kocht. Eigentlich wollen wir doch alle nur Spaß haben (kann man auch mit Lebensmittel... nur mal so vorsorglich) und unserem Hobby fröhnen. Eigentlich bin ich hier um meine Leidenschaft zu teilen und von anderen etwas dazu zu lernen.

Also runterkommen und Grills, HBOs, Dutsch Oven usw. anschmeißen und geniessen. Naja, für meinen HBO muss ich noch Holz hacken....... auch eine gute Methode sich abzureagieren. Vielleicht vor dem Eröffnen eines Threads oder Antworten in einen Thread reinzustellen.

Ein schönes WE

Bruno

ich glaube @taigawutz hat den Nagel auf den Kopf getroffen
 
Ich war live dabei u. fand den Startpost schon grenzwertig, respektive Oberlehrerhaft.
Ich bin selber seit Jahren Moderator - irgendwann hat man ein Gefühl für seine "Kundschaft".
Für mich war klar, dass cha cha hier keine Zukunft haben wird.

Manche Entscheidungen der Moderation kann man als "normaler" User halt schlecht nachvollziehen, weil einem die Backround-Infos fehlen. (PN Verkehr etc.)
Was ich schon für Liebesbriefe bekommen habe. <3
Wenn man alles an sich heranlassen würde, könnte man sich nach einem halben Jahr selber einweisen.

Mod ist halt der undankbarste Job...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten