• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Mehrfachpremiere Ribs

hosimpson

Bundesgrillminister
10+ Jahre im GSV
Meine ersten 5-0-0.
Meine ersten Dry (ohne Mop - ohne Glace)
Mein neuer Archinator / Smokenator aus 3 mm VA :thumb1:

Kokoko016.jpg


Kokoko017.jpg


Kokoko005.jpg


Kokoko006.jpg


GöGa wars nicht FotB genug. WuKis wars zu rauchig.
Ich fands GUT :thumb1::thumb1:

Was zu beissen und ordentlich Rauch im Aroma.
 

Anhänge

  • Kokoko005.jpg
    Kokoko005.jpg
    359,2 KB · Aufrufe: 1.587
  • Kokoko006.jpg
    Kokoko006.jpg
    219,4 KB · Aufrufe: 1.585
  • Kokoko016.jpg
    Kokoko016.jpg
    211,1 KB · Aufrufe: 1.601
  • Kokoko017.jpg
    Kokoko017.jpg
    176 KB · Aufrufe: 1.581
Die schauen gut aus,
Aber das selbe "Problem" hatte ich auch schonmal,
Ich glaub die Dinger also keine Baby Back brauchen
10-0-0 das sie richtig FotB werden...



Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free
 
Da bekomm ich auch wieder Hunger auf Ribs.
Deine Einlegeplatte gefällt mir auch sehr...
 
Deine Ribs schauen klasse aus.
Und zum Thema FotB: du willst die Dinger doch essen und nicht lutschen, oder? Ich mach meine nur noch 3-1-1, dann kannst sie gut essen und sie fallen nicht von allein auseinander.
 
Deine Ribs schauen klasse aus.
Und zum Thema FotB: du willst die Dinger doch essen und nicht lutschen, oder? Ich mach meine nur noch 3-1-1, dann kannst sie gut essen und sie fallen nicht von allein auseinander.

Hallo Tom,

bisher habe ich auch immer (annähernd) 3-2-1 gemacht. Davon war GöGa auch immer begeistert / verwöhnt.
Diese waren ihr zu fest, zu fleischig, zu ...

ABER: Wie schon einige Vorposter richtig erkannt haben.

Es gab mehr für mich und die Teile waren echt gut :thumb1:

VG
Stefan
 
Zurück
Oben Unten