• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Mein " 20" Baby " ist endlich da !!!

Hallo Mike,

auch von mir ein herzliches Willkommen bei den "Ondrajanern". Möge den Rauch und der Hunger nach Mehr mit dir sein.

Gruß aus Franken.
smileys-smiley-with-sign-317753.gif
 

Anhänge

  • smileys-smiley-with-sign-317753.gif
    smileys-smiley-with-sign-317753.gif
    997 Bytes · Aufrufe: 538
Welcome in the Ondrastamm...:thumb2:
 
@mike
Schönen Smoker hast Du Dir da gekauft!!

Ich wünsch Dir ganz viel Spaß mit deinem neuen Sportgerät und :bilder:von Deinen leckeren Leckereien :steak:

Alles kann nichts muss - Gruß Ole
 
Servus,
kann mir vieleicht jemand auf meine Frage wegen meinem Garraumthermometer einen Tipp geben ???


Danke

Mike
 
Servus,
kann mir vieleicht jemand auf meine Frage wegen meinem Garraumthermometer einen Tipp geben ???


Danke

Mike


Hallo,

bau dir davon zwei stehende ein.

http://www.suku.de/produkte/typ-03-bimetall-zeiger-thermometer-edelstahl-anschluss-unten.

Recht weit zur Öffnung der Klappe hin. (Also zu dir hin). Nicht mitten rein. Sonst sticht das ins Fleisch. Tauchrohr mit Schutzrohr so lang, dass es etwa 4 cm oberhalb der Roste endet. Dann genau. (1%)

Skala bis 400°C würde ich empfehlen. Hast rechts schnell mal über 300°C. Die killst du sonst.

Musst aber noch 1/2 Zoll Hülsen einschweißen

Siehe:

img_6925-jpg.813123


Grüße

Christian
 
Servus Christian,
ich glaube das war ein Missvertändnis !
Ich habe an meinem Ondra ein Thermometer das ganz normal seitens Santra mit ausgeliefert wurde.
Ich bin aber nicht so zufrieden damit.
Am Deckel ist eine Mutter aufgeschweisst in die das Thermometer ( 8mm ) eingesteckt wird und mit einer Madenschraube befestigt wird.
Meine Frage war, ob es ein Besseres bzw ein Markenprodukt dieser Ausführung mit 8mm gibt.
Ich finde nur Thermometer mit 5mm oder 6mm ( z.b.Thüros ).
Gruß Mike
 
Servus Christian,
ich glaube das war ein Missvertändnis !
Ich habe an meinem Ondra ein Thermometer das ganz normal seitens Santra mit ausgeliefert wurde.
Ich bin aber nicht so zufrieden damit.
Am Deckel ist eine Mutter aufgeschweisst in die das Thermometer ( 8mm ) eingesteckt wird und mit einer Madenschraube befestigt wird.
Meine Frage war, ob es ein Besseres bzw ein Markenprodukt dieser Ausführung mit 8mm gibt.
Ich finde nur Thermometer mit 5mm oder 6mm ( z.b.Thüros ).
Gruß Mike
Hi Mike,
ich hab zwei Thermometer von Joe's nachgerüstet - guggst Du: Joe's Thermometer
Passten in meinem Ondra perfekt - allerdings muß ich Dir sagen, daß die Dinger auch nicht wasserdicht sind und wenn's mal direkt d'rauf regnet
00003118.gif
sich Wasser im Thermometer sammelt - die Themperatur kannst allerdings immer ohne Probleme ablesen. Ob die Dinger nun genauer sind, als die Originalen von Ondra .... keine Ahnung - ich verlaß' mich auf meinen Maverick!
Hoffe, konnte Dir ein bißchen weiterhelfen.
Schöne Grüße & viel Spaß mit Deinem Baby!
BBQRudi
 
Hallo Mike,
ich habe auch einen 20er Ondra. Das Thermometer wurde durch ein Joe´s ersetzt und passt perfekt. Ebenfalls ein Maverik ET 73 in Gebrauch, falls nötig.
Gruss aus dem Saarland, Claus
 
Auch von mir herzlichen Glückwunsch. Schönes Teil. Darf man fragen was der zurzeit bei Ondra kostet inkl. Lieferung? Ich in auch kurz vor der Entscheidung mir einen neuen zuzulegen. Kann mich nur noch nicht entscheiden ob es ein Farmer FG 040 oder 045; oder einen netten Letten werden soll?

Gruß Markus.
 
Gratlation zur Neuanschaffung !!
:thumb2:
 
Könnte mir auch gefallen, Glückwunsch
 
Wo steckt eigentlich der Bericht von deiner Einweihung? :humpy:
 
Zurück
Oben Unten