• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

mein caso 400 - ist das normal?

jochen121

Schlachthofbesitzer
5+ Jahre im GSV
hallo,
mal ne frage zu meinem vakuumierer- ich habe nach jedem schweissvorgang angst, dass ich den draht abziehe- an einer stelle steht er schon so hoch- ist das normal? grund zur sorge oder zum umtausch?
danke und viele grüße
jochen
2013-06-06-DSC_2279.jpg


2013-06-06-DSC_2280.jpg
 

Anhänge

  • 2013-06-06-DSC_2279.jpg
    2013-06-06-DSC_2279.jpg
    118 KB · Aufrufe: 500
  • 2013-06-06-DSC_2280.jpg
    2013-06-06-DSC_2280.jpg
    95,2 KB · Aufrufe: 504
Hallo Jochen,
bei meinem Caso VC100 sieht das nicht so aus. Ich würde mal direkt bei Caso anrufen und ggf. die Bilder mit hinschicken.
Solange es so noch funzt würde ich ihn aber weiter benutzen, als SVler biste ja drauf angewiesen.

Gruß Marc
 
Hallo Jochen,
bei meinem Caso VC100 sieht das nicht so aus. Ich würde mal direkt bei Caso anrufen und ggf. die Bilder mit hinschicken.
Solange es so noch funzt würde ich ihn aber weiter benutzen, als SVler biste ja drauf angewiesen.

Gruß Marc

Bei meinem VC100 sieht das auch anders aus.
Da ist über den Drähten noch eine "Schicht" die so aussieht wie die unter deinen Drähten. Also die Drähte liegen bei mir nicht "frei".
 
hallo,
mal ne frage zu meinem vakuumierer- ich habe nach jedem schweissvorgang angst, dass ich den draht abziehe- an einer stelle steht er schon so hoch- ist das normal? grund zur sorge oder zum umtausch?
danke und viele grüße
jochen

Hallo.

Habe das gleiche Modell. Bei meinem ist über den Heizdrähten einfach ein
schwarzes Klebeband geklebt.

Viele Grüße,
Gunther
 
Da fehlt wohl die obere Lage Teflonband.
Soviel zum Thema Qualitätskontrolle...

:prost:
Tom
 
Zurück
Oben Unten