• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Mein erster Grillplatz

sehr geil, da guck ich mal mit
 
Was hat mich das Ganze gekostet:
Ja, ja von nichts kommt leider nichts.
dsc_0109-jpg.1123242


Aber Oettinger geht doch nun wirklich nicht! Denk´an Deine Gesundheit! Dann lieber einen kleineren Grill ;-)
 
Heute bei schlechtem Wetter weiter mit dem Innenausbau, die ersten Tiere sind eingezogen:
thumb (1).jpg
thumb.jpg


Ich muss leider zugeben das mir das Oettinger Hefe-Weizen ganz gut schmeckt! Bei den anderen Sorten geb ich dir Recht.
 

Anhänge

  • thumb (1).jpg
    thumb (1).jpg
    91,5 KB · Aufrufe: 1.392
  • thumb.jpg
    thumb.jpg
    109 KB · Aufrufe: 1.388
Gibbets keine Bilder vom fertigen Gulasch? Was ist das für ein Wein? Hat eine interessante Flaschenform! Ist das nicht ein bißchen viel von den Brekkies? Ich hab´ zwar keinen Dopf (und deshalb auch keine Ahnung), aber in den anderen DO-Beiträgen, über die ich gestolpert bin, sah das immer deutlich weniger aus.
 
Dornfelder. Eine weinkundige Bekannte hat aufgrund der Beliebtheit des Dornfelders bei der älteren Generation immer gesagt: Dornfelder schmeckt nach Corega-Tabs. :D
 
Habe ich auch gedacht, wollte aber nicht gleich "meckern" ;)
 
So heute kam der Rolladen dran. Elektrik ist fertig und Netzwerkanschluss gelegt. Bilder folgen morgen.

Samstag ist Einweihungsparty und ich hatte irgendwie Lust auf Spanferkel also ab in den Baumarkt Vierkantrohr besorgt und ein altes Ölfass aufgeschnitten.

Hier das Ergebnis:
thumb (1).jpg
thumb.jpg


Sollte für ein Spanferkel "Redneck-Art" reichen :prost:
 

Anhänge

  • thumb (1).jpg
    thumb (1).jpg
    166,1 KB · Aufrufe: 906
  • thumb.jpg
    thumb.jpg
    93,6 KB · Aufrufe: 896
Das wird schon,aber das Dach finde ich auch etwas steil.
Ich hätte evtl das Satteldach der Garage verlängert um das Gesamtbild nicht so zu verändern.
Der Rest sieht eigentlich super aus!

Andi
 
Mit welchen Kosten rechnest denn für die gesamte Garten-und Außenküchengestaltung?

Andi
 
Bin gerade dabei etwas umzuplanen... bin etwas vom Pool abgekommen, weil ich davon ausgehe, das der Nuten zu gering ist und dafür etwas mehr Geld für neue Energietechnik wie Wärmepumpe und oder Solar/Photovoltaik zur Verfügung zu haben. Sobald ich meinen PLan habe werde ich die Kosten nochmal grob überschlagen! Kosten für die Außenküche habe ich ja schon gepostet.

Hier ein Bilde von der Wutz war echt genial und der Redneckgrill hat gehalten und besser funktioniert als ich dachte . Kosten 70 € für Rohre und Schrauben. Fass und Dach gabs umsonst.


thumb (3).jpg
 

Anhänge

  • thumb (3).jpg
    thumb (3).jpg
    114,3 KB · Aufrufe: 785
Zurück
Oben Unten