• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Mein erster Grillplatz ...

Deine Arbeitsplatte haut mich weg, das ist wirklich mal was anderes :respekt::respekt::respekt:

Gruß
Christopher
 
hier wird´s immer wilder... was eine geile Arbeitsplatte :wiegeil:

Hats du ein Bild von dem Giesharz (Hersteller) ? Ich brauch sowas für andere Zwecke
 
Das Harz würde mich auch interessieren!
 
Ein Tag ned aufgepasst und dann sowas- die Idee mit dem HArz ist mal geil. Echt schick. Und auch der Rest kann sich sehen lassen.
 
Ganz schicke Hütte :Daumen hoch:
Und die Arbeitsplatte ist der Oberhammer :o Grandios
So was brauch ich an/in meiner Hütte auch

:GRUSS TIMO:
 
Habe mir soeben mal die Herstellerseite angesehen. Mir wäre bei dem Produktvideo Angst und Bange geworden. Vielleicht sollten die Dein Meisterwerk auf die Seite stellen um zu zeigen, was mit dem Zeug wirklich geht. :clap2:
 
Der Gasflaschenauszug ist da!!!
Mal schauen, ob ich den am WE einbauen kann...

Hat einer ne Ahnung, wo ich ne Verlängerung für die Gasleitung des Seitenkocher beim Genesis her bekomme?
 
Deine Outdoorküche ist ja der Hammer geworden, Vorallem die Arbeitsplatte. Habe auch schon meine Biersorten entdeckt.
Reissdorf, Gaffel und Früh Kölsch :thumb1:.
Ich denke schon das der Harz hält. Ich selber habe den auch schon bei mir in der Werkstatt angewendet vor zwei Jahren, und was soll ich sagen: er sieht immer noch aus wie neu.
 
Wie viel von dem Epoxidharz haste eigentlich für die Arbeitsplatte gebraucht :hmmmm:.........

Hallo Nils,
habe 5kg Harz und 2,8kg Härter benutzt. Arbeitsfläche ist 2,1m² und bei einer Durchschnitshöhe der Harzschicht von 3mm ergab das dann 6,3l. Passte super. Das Harz ergab in Summe war ca. 7 - 7,5 l. Leider ist mir einiges durch die kleinsten Ritzen durchgelaufen. Wie schon geasgt, das Zeug ist wie Wasser, was aber wieder von Vorteil ist, da es eine super ebene Fläche dadurch ergibt.

Aber selbst meine GöGa ist von dem Ergebnis begeistert. Sie fand sogar die Idee (kam von meiner Schwester) super und hat mit die Kronkorken in den Fliesenkleber gesetzt.
 
Wow :respekt: sehr geile Arbeitsplatte. Der Rest sieht natürlich auch super aus. Dann nehme ich doch auch mal auf der Bank Platz und stelle einen neuen Kasten Bier in die Mitte
 
Wow! Die Arbeitsplatte finde ich super! Könnte sein das ich mir da was abschauen werde :-). Ich bin gerade selber an einer Gartenküche dran. Wenn ich es heute Abend schaffe werde ich mal ein paar Bilder einstellen.
 
Zurück
Oben Unten