• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Mein erstes Brisket

Nö wieso falsch?

Hat mich nur interessiert.
 
Apfelsaft oder wenn vorhanden auch gerne mal Cidre.
 
@Ted: Der Rub ist auch NIX für Kurzgebratenes! Hätte mich interessiert da die den Rub gerade für Low & Slow empfehlen. Muß ich eben selber testen :-)

........aber hab ich da Fondor (Glutamat) gelesen ........... 8)

Greetz, Pepper
 
Grrrrrr,

aber ich habe ja noch genug davon, nehme ich das nächste Mal.

Fondor, das wird bestimmt auch noch in China hergestellt :lol: , doppelt schrecklich....
 
...Oberhammer!
Meine TK-Pizza war ein Dreck dagegen, aber als ich die Fotos von meinen Roccis am PC gesehen habe, brauchte ich unbedingt was Scharfes. Hab' mich dann gegen Hüftsteak entschieden, OK, war falsch. Wenn ich deine Bilder sehe, krieg ich schon wieder so eine Fleischeslust...
:prost:
 
Sieht echt geil aus, super gelungen. :cool: :cool: :cool:
wielange waren die guten Stücke denn noch in der Kühlbox?
:prost:
 
Reste,

auch kalt lecker...

1970_DSCN0086_1.jpg

1970_DSCN0083_1.jpg
 
Blaues Fleisch, schwarze Kruste. Ted ist ein toller Koch/Griller. Aber den Weißabgleich seiner Kamera hat er noch nicht im Griff.

Ansonsten: Geile Vorstellung! :prost:
 
Natural Born Griller schrieb:
Blaues Fleisch, schwarze Kruste. Ted ist ein toller Koch/Griller. Aber den Weißabgleich seiner Kamera hat er noch nicht im Griff.

Ansonsten: Geile Vorstellung! :prost:


Recht hast du !
Das Ding ist die Hölle !

Wenn du halbwegs gute Bilder haben willst, brauchst du nen Scharfschützenpuls.

Das sind die Besten von 12....... :patsch:
 
Ted, was hast Du für ne Fotomaschine? Versuch doch mal ISO hoch, Blende auf und irgendwie abstützen. Dann wirds was, auch ohne Blitz.

Deine Bilder machen aber auch so Hunger.

:prost:
 
Nikon Coolpix 4300

3 Jahre alt mit 2000 Sandkörnern im Getriebe.
Urlaubsflitsche eben...

Das ISO-Dingsbums versuch ich mal, ein Ministativ hab' ich auch noch irgendwo.

Dankeschön :prost:
 
Hallo Nachbar,

schönes BBQ.

Es wird ja oft berichtet, dass wenn die Brekkies im Grill anbrennen es zu geschmacklichen Einbußen kommt. Haste davon was gemerkt?

Viele Grüße

Thomas
 
Zurück
Oben Unten