• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Mein erstes dry aged

Ritchey

Militanter Veganer
Hallo Gemeinde,

letztens habe ich mein erstes Irish dry aged Rib-Eye versucht...
Durch einen heftigen Regenguss, musste ich das gute Stück vom Grill retten. Deshalb ists mitm Branding auch nichts geworden.
Nichts desto trotz, ein sehr schmackhaftes Erlebnis.
Ein paar hab ich noch, und bei schönem Wetter sind diese dann fällig...

2014-06-28 20.06.59.jpg
 

Anhänge

  • 2014-06-28 20.06.59.jpg
    2014-06-28 20.06.59.jpg
    102,1 KB · Aufrufe: 846
Das sieht doch schon mal gut aus ;) - und für nächstes Mal
wünsche ich einfach besseres Wetter :sun: !
 
fürs erste doch einwandfrei....

gruß Grillhacker
 
Heute war "Klappe die 2." Kein Regen und etwas höhere KT.
Es war mir dann doch ein kleine bisschen zu durch. Für die GöGa ideal und schmeckte trotzdem sehr gut.

DSC01440.JPG
DSC01441.JPG
 

Anhänge

  • DSC01440.JPG
    DSC01440.JPG
    108,1 KB · Aufrufe: 354
  • DSC01441.JPG
    DSC01441.JPG
    93,8 KB · Aufrufe: 348
Dry Aged steht auch noch auf meinem Plan. Vom Gargrad her das erste mit 3-4 Grad weniger. Ich grille meine Steaks immer bis ca. 55-56 Grad KT.
 
Zurück
Oben Unten