• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Mein erstes " Lucky Chicken " Chicken!

Servus,

mit 75 Minuten bis Du immer gut dabei, ist eine sehr guter Richtwert. Egal ob Du nur Schenkel machst, oder einen ganzen Goggel drauflegst.
Bei einem ganzen Goggel ist auch die Probe, ob ein Fuß sich leicht lösen lässt eine gute Probe.

Viel Spaß

Markus
 
Angefixt von diesem Fred musste ich heute auch gleich Wings machen. Bilder gibts morgen;)
 
Schaut gut aus dein Chicken !:thumb1:

Werde ich morgen auch mal probieren, mein Lucky Chicken ist heute gekommen.

Gruß
 
Das Chicken sieht echt lecker aus ... den Rub muss ich auch mal probieren ....:thumb2: ....

BBC gabs schon lang nicht mehr ... ich glaub ich weiß was ich am Samstag mache ... für den "schnellen" Hunger zum Mittag .... :D ....
Bei mir sinds auch immer ca. 70 min ...
saubere Vergrillung ... :essen!:

Gruß
 
Also wir machen unsere Hühner nur noch auf der Roti..
Und dazu keine Frage , das Chicken muss Lucky werden.

Wir hatten früher dies und das mal selbst was gemixt mal was von O..mann....o_O

Seit ich von unserem Gewürzgott Lucky Chicken probiert habe ist das absolute Pflicht zu Chicken!!!!!

Lucky Chicken der Hit:thumb1::thumb1::thumb1:

Ralf echt geiles Zeug:worthy::worthy:
 
Zurück
Oben Unten