• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Mein erstes PP (so live wie geht)

Desperado2k

Fleischesser
5+ Jahre im GSV
Moin,

Am Sonntag gibt es PP, dazu habe ich 2,494kg Nacken vom Schwein Organisiert :)

image.jpeg


Geimpft mit ner Apfelsaft/Wasser/Zucker/Salz/gedöns Soße Mischung.

image.jpeg


Gesempft und geDusted und in das Folien Korsett gezwengt, so liegt das gute Stück nun seit gestern 21uhr im Kühlschrank und soll Heute Abend gegen 0uhr auf die Kugel.

image.jpeg


Ordentliche Gewichtszunahme durch das Impfen und Rubben :rolleyes:

Heute Mittag werd ich den Grill vorbereiten und dann erstmal auf den Weihnachtsmarkt.
Später dann anfeuern und auflegen :)

Extra für die Aktion noch nen Maverick gekauft :v:

TanteEdit hat mal die Bilder vergrößert :cool:
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    121,2 KB · Aufrufe: 561
  • image.jpeg
    image.jpeg
    166,3 KB · Aufrufe: 559
  • image.jpeg
    image.jpeg
    159,8 KB · Aufrufe: 610
Hallo,

stell die Bilder doch bitte groß ein, das Anklicken ist wirklich nicht Jedermanns Sache.
 
Ich bin später drann, als geplant.
Die durchgeglühten Kohlen sind gerade auf dem Grill gelandet.

Das Schwein ist jetzt 40min. Aus dem Kühlschrank und hat eine KT von 14grad
 
Ich wünsch dir viel Späß und gutes Gelingen.
 
Mit viel zu viel Verspätung ist das Schwein jetzt auf den Grill gewandert, nachdem sich die GT auf 112-115grad eingependelt hat.:roll:

Jetzt die temp. noch bissel im Auge behalten, das die GT temp. sich wieder einpendelt, nach dem Fleisch auflegen und dann endlich ab ins Bett :zzz:
 
Dann viel Glueck und ich setze mich ebenfalls dazu, bin gerade auf der Arbeit und habe eh nichts Besseres zu tun....
 
Moin,

Heute Nacht 3mal geweckt worden, da Temp. unter 105grad :(

Eben aufgewacht und festgestellt, das der Maverick mich aber nicht geweckt hat, wenn die Temp. über 130grad geht.
Ich weiß daher leider nicht, wie lang er schon bei 131grad liegt.

Die KT liegt gerade bei 86grad, nach gerade mal 7,5h...

Hoffe das wird was :)

Bild Aktueller Stand, kann es sein, das bei Mitte 80grsd nochmal ne Blödphase kommt? Währe super :D

image.jpeg
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    296,9 KB · Aufrufe: 453
Sieht so aus, als Hengst es grad in der zweiten Blödphase :)

10:18Uhr
image.jpeg


11:18Uhr
image.jpeg
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    86,2 KB · Aufrufe: 431
  • image.jpeg
    image.jpeg
    111 KB · Aufrufe: 401
Das macht doch einen guten Eindruck!
Wann gibt es Essen?
 
Zurück
Oben Unten