• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Mein erstes PP

Smokerin1

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo zusammen, bin seit 2 Monaten stolzer Besitzer eines " El Fuego" Smoker Grill.


Nach ersten Testversuchen mit Spareribs und bacon bomb nun mein erstes pulled pork.
Also ab zum MmV und 2 Stücke Schweinenacken besorgt. Gerubbt, auf Vakuum gezogen und für 1 Tag ab in den Kühlschrank.




Morgens um 7 Uhr ging es los.
AZK mit Brekkies gefüllt und Durchglühen lassen. Jetzt erst mal nen Kaffee
7.30 ab in die SFB und für den Geschmack ein paar Stücke Buchenholz und hickory wood chips mit rein.
Für den kleinen Hunger zwischendurch ne Portion Wings. Die waren nach 2 Stunden soweit fertig. Kamen noch kurz direkt auf die Kohle (separater Grill). Jam jam!!!



So alle 3 ½ Stunden durchgeglühte Brekkies nachgelegt.
Abend 22 Uhr war mein PP endlich fertig. Noch ne halbe Stunde ab in die Wärmebox.
Nach gefühlten 24 Stunden das Ergebnis:




Handy 008.jpg


31072015060.jpg


31072015062.jpg


WP_20150731_22_33_21_Pro.jpg
 

Anhänge

  • Handy 008.jpg
    Handy 008.jpg
    135,2 KB · Aufrufe: 695
  • 31072015060.jpg
    31072015060.jpg
    144,3 KB · Aufrufe: 651
  • 31072015062.jpg
    31072015062.jpg
    95,2 KB · Aufrufe: 640
  • WP_20150731_22_33_21_Pro.jpg
    WP_20150731_22_33_21_Pro.jpg
    253,5 KB · Aufrufe: 641
Das frag ich mich auch!

Andi
 
Kann ich endlich mal ohne Lesebrille den Text lesen :o
Mein Tipp für nächstes Mal: Schrift kleiner und die Fotos als Vollbild im Text einbinden.

Glückwunsch übrigens zum 1. PP.
 
:wiegeil:

Mein erstes PP ist noch ausstehend, aber bereits in Planung.
 
Würd ich alles wegputzen. Hast Du fein gemacht.

Gruß Dingo
 
Sieht super aus. Haste gut gemacht.
 
Scheiß auf Schriftgröße!

Hauptsache das PP hat die richtige Größe!
 
Zurück
Oben Unten