• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Mein erstes Pulled Pork - Himmel bin ich nervös!

Es ist volbracht! :v:

Um 19:30 waren die 95 Grad erreicht und ich habe das Gerät rein geholt. Ein kurzer Blick verriet schnell, dass da nix trocken geworden ist. Ihr habt ja so recht gehabt. Wahnsinn, wie saftig!
Das Fleisch war butterweich. Geschmacklich okay. Das nächste Mal auf jeden Fall ohne Krücke und mit nem anderen Grill. Dazu gab es die best burger buns nach Jörn Fischer und Krautsalat. Jetzt habe ich auch endlich mal 3 Portionen a 500g im Gefrierschrank. Geil! Genug der Worte. Ich lasse Bilder sprechen.
Pulled-Pork-3.jpg
 

Anhänge

  • Pulled-Pork-3.jpg
    Pulled-Pork-3.jpg
    318,3 KB · Aufrufe: 770
Glückwunsch zum PP :D und ich hab noch nich mal ribs gemacht....wird zeit dass der schnee aufhört...
 
Es geht sowohl im Wasserbad, al auch in der Mikro.

In der Mikro ist allerdings darauf zu achten, das es gut abgedeckt ist, sonst wird es trocken.
 
Gerade eben ein gutes halbes Kilo im Wasserbad aufgewärmt und mit Rosmarinkartoffeln zum Mittag verputzt.
Sehr lecker! Schmeckt auch unserer Kleinen.
IMG_20160124_122735954_HDR.jpg
 

Anhänge

  • IMG_20160124_122735954_HDR.jpg
    IMG_20160124_122735954_HDR.jpg
    159 KB · Aufrufe: 557
Glückwunsch zum Gelingen. Das erste Mal ist immer "anders" :rolleyes: Beim nächsten Mal geht dir das alles besser von der Hand. Und wie du gemerkt hast sind auch ein paar kleine "Ausrutscher" kein Weltuntergang
 
Ja gut. Das nächste Mal auf jeden Fall ohne Krücke. Habe jetzt auch meinen neuen Grill. Da sollte das dann alles deutlich stressfreier ablaufen.
So ein schöner dunkler Meteorit macht halt immer noch ein bisschen mehr her als ein in Backpapier eingewickelter Brocken Fleisch.
Aber gut. Es war lecker und hatte deutlich mehr Rauch angenommen, als ich mir das vorgestellt hatte.

Ich freu mich schon aufs nächste Mal.
 
Zurück
Oben Unten