• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Mein erstes Pulled Pork vom Lex 730

mo`s

Bundesgrillminister
10+ Jahre im GSV
eigentlich mein erstes Pulled Pork vom Gasi, sonst hab ich immer Pulled Pork auf der Performer Kugel gemacht und hatte dadurch schlaflose Nächte, hoffentlich geht's mit dem Gasi einfacher.
2,3 kg Nacken der sollte bis 15:00 spätestens fertig sein

image.jpeg


image.jpeg


image.jpeg


image.jpeg


image.jpeg


image.jpeg
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    168,6 KB · Aufrufe: 577
  • image.jpeg
    image.jpeg
    183,7 KB · Aufrufe: 688
  • image.jpeg
    image.jpeg
    229,2 KB · Aufrufe: 580
  • image.jpeg
    image.jpeg
    186,3 KB · Aufrufe: 695
  • image.jpeg
    image.jpeg
    236 KB · Aufrufe: 566
  • image.jpeg
    image.jpeg
    148,6 KB · Aufrufe: 585
da schau ich mal zu....auf Bank setz und ein:saufen: trink...
 
Jo ich bleibe auch dabei :bierchips:
 
sollte eigentlich schon durch sein ??
 
Ich bin auch gespannt... Ich möchte in nächster Zeit auch mein erstes Pulled Pork machen. Streicht man das Fleisch immer erst mit Senf an? Und wie lange muss das Fleisch mariniert in Folie in den Kühlschrank?
Sorry, bin Anfänger...:oops: Hab, muss ich zu meiner Schande gestehen, noch nie Pulled Pork gegessen...
Aber auf das Ergebnis hier bin ich auch sehr gespannt!!
Gruss Marcus
 
Moin, heute früh um 6:00 ca war es fertig.
Die Nacht war leider nicht so ruhig, der Lex hat die Temperatur sehr gut gehalten aber ich musste gegen halb vier die Gasflasche wechseln.

image.png
 

Anhänge

  • image.png
    image.png
    348,3 KB · Aufrufe: 538
sollte eigentlich schon durch sein ??
Pulled Pork in nur 4 Stunden??
Unter 8 Stunden wird das nix, normalerweise zwischen 10-22 Stunden
Meins PP mit 10 Std war schon rasant schnell.

@Mr. Mako
12- 24 Stunden vorher marinieren und ja mit Senf einseifen, dann hält der Rub auch gleich besser.
 
Es war ein Traum, diesmal bisher abgewandelt in Griechischer Version

image.jpeg


image.jpeg


image.jpeg
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    256,9 KB · Aufrufe: 494
  • image.jpeg
    image.jpeg
    193,7 KB · Aufrufe: 504
  • image.jpeg
    image.jpeg
    148,6 KB · Aufrufe: 508
Mit Zwiebeln und Krautsalat? Auch nicht schlecht ;)
 
War mal was anderes, hatte keine Lust auf BBQ Sauce und Cole Slow.
Meinen Gästen und mir hat es sehr gut geschmeckt. Das mach ich öfters.
 
Moin, heute früh um 6:00 ca war es fertig.
Die Nacht war leider nicht so ruhig, der Lex hat die Temperatur sehr gut gehalten aber ich musste gegen halb vier die Gasflasche wechseln.

Piepegal, Hauptsache schmeckt.
Vielleicht war die GT mit 127 doch ein wenig hoch, das nächste mal vielleicht 105 - 110 Grad anstreben?
Gasflaschenwechsel mitten im Long-Job, das ist natürlich der Klassiker. Aber ein PP verzeiht vieles
 
Zurück
Oben Unten