• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Mein erstes Roastbeef auf dem neuen Spirit E210

micbehl

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
heute morgen gekauft, den Grill sofort aufgebaut und Vollgas. Dann ab in den Supermarkt und ein Stück deutsches Roastbeef gekauft. Ist echt lecker gewesen, und der Garpunkt war auch ok obwohl ich noch kein Thermometer habe. Jetzt steht gerade ein Hähnchen im Grill :D

IMG_1649.jpg
 

Anhänge

  • IMG_1649.jpg
    IMG_1649.jpg
    133,1 KB · Aufrufe: 471
Den Garpunkt hast du schonmal getroffen, wenns dann auch noch geschmeckt hat, Wunderbar. Viel Spass mit deinem Grill!
 
Es war ein Traum. Habe es nur mit Salz gewürzt und mit Öl bestrichen damit es nicht anklebt, als es fertig war habe ich dann Steakpfeffer von Aldi drauf gemacht. Lecker der Pfeffer!!
 
Zurück
Oben Unten