• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Mein Feierabend RIB-EYE

BBQ-DIVER

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Moin,
heute abend gab´s lecker 3 Gänge Menü.
1. Gang: Bratwurst mit Kräuterbaguette.

2388_P3020332_1.jpg

Die gute Bratwurst, welche Butch mit zur DGM hatte.
Wir hatten gestern mal spontan Zeit nach Celle zu sausen und uns mit einigen Tüten voll Fleisch und Wurst zu versorgen.
2. Gang: Rib EYE Steak mit Balsamicoerdbeeren, Gurkensalat und Grillkartoffeln mit Frühlingsquark.

2388_P3020339_1.jpg

2388_P3020341_1.jpg

3. Gang: Eine Hopfenkaltschale :prost: :prost: :prost:
Gruß an alle Tim
 
:patsch: OH Nein schon wieder nicht richtig gemacht...
:D
Sieht innen genauso saftig aus wie aussen nur etwas rosaner....
;-) :lol:
 
Was war denn das? Carpaccio?

Das nächste mal mindestens 3 cm NACH dem Grillen :D :D Und schön mit Hitze!

:prost: :prost: :prost:

Gruß, Pepper
 
Für die Würstel könnte ich jetzt töten - Mann, sehen die lecker aus!
 
Das Rib hatte wahnsinig viel Saft intus. Da hätte man evtl. noch ne geile Soße von zaubern können. Aber es war auch so ganz lecker. Einfach mit Salz und Pfeffer drauf.
Göga war so freundlich mir noch ihre Hälfte vom RES abzugeben. :D
 
Das ist ein Abendmahl.
Nette Portion
 
Sieht ja sehr lecker aus. :thumb1:
Balsamico-Erdbeeren, die interessieren mich mal. Was kommt da drauf?

@ bulli
bullrich schrieb:
Lecker,

leider hast Du das Anschnittbild vergessen ;) :D

Haste schon mal einen Anschnitt von einer Hopfenkaltschale gesehen? ;-)

:prost:
Gruß
Stef@n
 
Nein es war kein Carpaccio.
Butch kat mir extra was ohne großes Fettauge vom RIB EYE abgeschnitten.
Nur das Beste vom Besten.
Hiermit nochmal Gruß an Butch.
Echt geniales Fleisch. :worthy: :worthy:
 
BBQ-DIVER schrieb:
Nein es war kein Carpaccio.
Butch kat mir extra was ohne großes Fettauge vom RIB EYE abgeschnitten.
Nur das Beste vom Besten.
Hiermit nochmal Gruß an Butch.
Echt geniales Fleisch. :worthy: :worthy:
Na ja, da war der Herr Metzger trotzdem zu sparsam. Pepper hat recht: Lieber eins teilen, als die Gefahr zwei "italienische Schuhsohlen" zu produzieren. :prost:
 
Die Erdbeeren halbieren, darüber Crema di Balsamico verfeinert mit etwas Parmigiano Reggiano reiben.
 
[/quote]
Mel und Tim hatten Besuch, da wird halt dünner geschnitten. :lol: :lol:
btw: "wir hatten früher auch nicht viel" :rotfl:[/quote]

Na Bernd, wir haben auch jetzt nicht viel, selbst den Rand des Ribs haben wir noch verwertet, da gibts morgen ne Gulaschsuppe von.... Und den Rest davon kriegst du Samstag als BBQ-Sauce.... :rotfl:
 
Und die italienischen Schuhsohlen waren, dann doch keine Schuhsohlen, sondern schön zart!
 
@ Bulli: Ach ja, ein Foto vom Anschnitt war nicht mehr möglich.

Hast du schon mal ein Foto vom Anschnitt von Aufschnitt gemacht???

:evil:
 
@ Bernd: Ich hoffe du bringst wenigstens nen dicken Spanferkelrücken mit.... ;) :essen:
Ich hab Mela schon diktiert was sie einkaufen soll....
Und sie hat auch verstanden, dass es keine Beilagen gibt.. :evil:
 
bullrich schrieb:
bissele dünn waren die "Steaks" schon, ich hätte Hackfleisch daraus gemacht ;-) :prost:

Nächstes mal kauf ich mir ein Rib-Eye, mache Hackfleisch draus, füge es zu einem Hacksteak zusammen, grille es durch, und mache dann ein Foto vom Anschnitt.... ;-) :rotfl:
 
Zurück
Oben Unten