• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Mein Gartenmauergrillplatz Projekt

Vielen Dank für die netten Worte.
Muß sagen das ich auch ziemlich stolz bin auf mich:v:
Aber man sieht was man aus sich alles herausholen kann, wenn die Frau nur hartnäckig hinter einem steht:DS: :hammer: :tits:
 
Sehr schöne Arbeit.

Mich würde interssieren, wie du die Ziegel über dem Grill bzw unter der Räucherkammer (auf dem Bild mit den rohen Fischen zu sehen) am Beton befestigt hast.
Von selbst halten die ja wohl nicht.

Gruß
 
Hy.
Spät aber doch.
Hab die Ziegel auf einen langen Flachstahl angeschraubt und das ganze Paket dann auf die Ziegelmauer mit Mörtel angeklebt.
Sind zwar Risse drin aber es hält.
lg
 
Hallo diezone
Ich bin neu hier und habe dein Objekt durchgelesen Sehr schöne Arbeit !!!
Bin gerade dabei ein Steingrill zu bauen Kannst du mir Sachen es für ein Beton du für den Deckel übern Brennraum genommen hast ? Normalen Estrich Beton oder feuerfesten ? Mit freundlichen Grüßen
 
Hallo Mike81.
Der Boden und die Decke des Feuerraumes sind fertige Spaltböden eines ehemaligen Saustalles
Auf die passende Größe zugeschnitten.
Im Innenraum ist alles mit Schamott ausgekleidet und der ist mit hitzebeständigen Schamottkleber geklebt.
Der Deckel über der "Räucherkammer " ist ganz normaler Fertigbeton.
lg Manuel
spaltenboeden-3.jpg
 

Anhänge

  • spaltenboeden-3.jpg
    spaltenboeden-3.jpg
    34,3 KB · Aufrufe: 584
Zurück
Oben Unten