• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Mein Geschenk ist gekommen

Counter_King2

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Zu meinem 30 bekomme ich einen schönen Bbq Bull grill mit Pizzastein und Aufsatz. Von meinen Eltern bekomme ich den passenden drehspieß für die 57 Kugel mach also Grill NR4:kugel:
20150629_104048.jpg

s-l1000.jpg
 

Anhänge

  • 20150629_104048.jpg
    20150629_104048.jpg
    107,5 KB · Aufrufe: 1.247
  • s-l1000.jpg
    s-l1000.jpg
    37,1 KB · Aufrufe: 1.297
Sportgeräte kann man nie genug besitzen!

Gruß Marc
 
So mein Gerät ist aufgebaut. Habe noch ein paar Kohleschiffe bekommen. Aber was musste ich feststellen mein Pizzastein ist ja ein WITZ in dem Grill. Muss ich mir noch schnell einen Großen wünschen. Und die 1€ Auflaufform für Wasser passt super.
DSCI0110.JPG
DSCI0111.JPG
DSCI0112.JPG
DSCI0113.JPG
DSCI0114.JPG
DSCI0115.JPG
 

Anhänge

  • DSCI0110.JPG
    DSCI0110.JPG
    125,2 KB · Aufrufe: 1.086
  • DSCI0111.JPG
    DSCI0111.JPG
    169,3 KB · Aufrufe: 1.039
  • DSCI0112.JPG
    DSCI0112.JPG
    108,1 KB · Aufrufe: 1.000
  • DSCI0113.JPG
    DSCI0113.JPG
    164,7 KB · Aufrufe: 1.041
  • DSCI0114.JPG
    DSCI0114.JPG
    149,3 KB · Aufrufe: 998
  • DSCI0115.JPG
    DSCI0115.JPG
    118,4 KB · Aufrufe: 1.017
Geile Grillmaschine. Das Wetter ist doch gut. Schmeiß an das Ding!
 
Hallo war heute an meinem Geburtstag im Phantasialand (umsonnst = geburtstagskind) werde ich natürlich alles ausprobieren und mich dann nochmal melden bei euch.
David
 
sieht gut aus.
Ist der so richtig montiert ?
Der Griff zeigt nach vorne und die Räder zur Seite. Wenn man den Grill rollen will finde ich das sehr unglücklich.
 
Der Drehspieß kommt mit eigenem Ring.@Screenshaker.
Ähh ja ist mir auch aufgefallen als ich losfahren wollte?? Kann passieren bei der Hitze. Aber gestern gab es Pizza ich sammel seid Donnerstag meine Erfahrungen und mach dann ein neuen Beitrag fertig.
 
und wie ist jetzt so Dein Eindruck von dem Grill. Bin grad auf der Suche, woltle jetzt einen Weber One Touch kaufen aber wenn Deiner gut ist ..... sparen ist immer cool.
 
Ich muss sagen ich habe noch nie ein Weber benutzt. Wenn mann meine Beiträge anguckt komme ich sehr gut damit zurecht. Für den Preis super Verarbeitung kommt an Weber nicht ran. Das Ergebnis bleib das selbe ob billig oder teuer.
 
Zurück
Oben Unten