• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

mein Grill braucht nen Platz

Danke.
Wenn ich aus dem Haus fliege weiß ich wo ich einziehen kann.
:muhahaha::thumb1:
Eine Seite wird komplett zu gemacht.
An die Stelle soll dann eine "Küche" mit Grill rein.
Die Gefache bis zum Querbalken werden zugemacht. Oberhalb bleibt es offen.

Die Grundfläche ist 5,5 auf 3,6 m.
:saufen:
 
:respekt:

Das ist mal eine richtig massive "Grillhütte". Ich bin auf die weiteren Ausbauten gespannt und nehme auf der Bank platz. Bringe auch Bier mit.

Los rutscht mal ein Stück....:domina::D
 
Und noch eine Frage ist die Hütte so gekauft oder hast du die selber entworfen und gefertigt ?
 
Einige von diesen kellerlosen Hundehütten von so manchen Häuslesbauer sind windiger




.
 
Na da setze ich mich doch mal mit auf die Bank und werde das hier beobachten. Schaut nach was ordentlich großem aus.
 
Hallo Marco BBQ,
der Entwurf kommt von mir, genau auf Maß wie ich es wollte.
Das Holz habe ich bei der "Bauunion" bestellt.
Zugeschnitten wurde es dann von einer Firma.
War die günstigste und schnellste Variante :anstoޥn:

Der Ausbau stoppt leider im Moment.
Ich berichte wenn es weitergeht
 
Zurück
Oben Unten