• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Mein Monolith ist inkontinent

MichaelKies

Metzger
Hallo,

gestern Abend habe ich ein ordentlich gespritztes Stück Nacken für PP aufgelegt. In der Nacht habe ich dann bemerkt, dass es aus dem Lufteinlass unten leicht tropft. Ist das normal? Unter dem Fleisch habe ich ne Tropfschale.
 
Ich gehe davon aus dass du die GT sehr niedrig hast, und die Schlitze oben nur gaaanz wenig geöffnet sind. Im Mono bildet sich dann sehr feuchte Luft durch das Fleisch, und die kondensiert natürlich...
Die Tropfschale fängt nur das auf was direkt aus dem Fleisch kommt, oder überschüssige Flüssigkeit die du auf das Fleisch sprühst.

Keine Angst, dass da ein bisschen was raustropft ist nicht weiter schlimm. Kommt bei meinem Mono auch gelegentlich vor, allerdings wirklich sehr wenig. Wenn du den Schieber unten weiter zu machst und oben etwas weiter auf löst sich das "Problem" von alleine. Besser für das Fleisch ist allerdings die Einstellung die du bisher hast.

Gruß,

Hellboy76
 
ja, das ist bei mir auch so. Tropft bei longjobs unten immer etwas Kondenswasser raus, speziell dann, wenn ich mit dem BBQ-Guru arbeite..
 
Zurück
Oben Unten