• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Mein neuer Klappgrill !! Ideal für die Baustelle ;-) !!!!

lessy

Grillkönig
Ich wollte euch mal meinen neuen Klappgrill vorstellen.
Super klein und getarnt in einem Blechkoffer.

Gruß LESSY :D

2041_IMG_6636_1.jpg

2041_IMG_6637_1.jpg

2041_IMG_6638_1.jpg

2041_IMG_6639_1.jpg
 
Dann darfst du aber den Koffer nicht einen anderen Handwerker verborgen, wenn mal einer ne Bohrmaschine oder so benötigt sonst Bohrt der nicht mehr er Raucht nur noch :lol: :lol: . Bei Coca-Cola in Karlsruhe hatten wir in der Werkstatt gegrillt vor 2 Jahren :patsch: so etwas hatten die noch nie erlebt na ja da war Schweinehürde das erste mal dort :lol: :lol: seit dem gehört das mit zur Montageausrüstung wenn ich da hin komme :D :prost:
 
Im Werkzeugkoffer, coole Idee :lol:
 
Durch Zufall über diese Beiden gestolpert. Passen hier ganz gut zu.



Als BBQ-Version - Tool Box Progrill
1913_toolboxgrill_progrill_1.jpg


und Nur-Direktgrill - Tool Box Journeyman
1913_toolboxgrill_progrillrot_1.jpg


Wenn man bei Bosch noch schraubt, ist die Tool Box schon am grillen ;)

Fehlt nur noch der passende AZK!
 
Zurück
Oben Unten