• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Mein neuer "Kleiner" Smoker

Bitte schreibt doch in die Bemerkungszeile euren Nicknamen bei der Anmeldung
 
Hmmm... 300 km Anreise... Müsste ich mal schauen was der Urlaubsplan in der Arbeit so hergibt...

Gruß,

Hellboy76
 
Hi. Sorry, hab eben erst den Hinweis mit der Bemerkungszeile gelesen. Habe vor ca. einer halben Stunde für 4 Personen um 19.30 reserviert. Bis dann und viele Grüße aus Lampertheim.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk
 
Hallo Hellboy, von wo kommst du denn? Ich hab auch 300 km.
Ich komm aus 41334 Nettetal, dann machen wir einen Trip zusammen.... gute Idee...oder?...du andere Ecke

Gruß Rene'
 
Komm aus Bayern, Nähe Augsburg...

Ist glaub net ganz die Richtung. :D

Gruß,

Hellboy76
 
:hmmmm:... melde mich dann mal mit meinem Nick an aber es wäre schön wenn wir mit einigen GSVlern an einem Tisch sitzen würden ;) und zwar ab einer bestimmten Uhrzeit ... sagen wir mal 17.00 Uhr ?
 
Inch hab mich jetzt auch angemeldet !
Ob Göfreu mitkommt oder nicht weiß Ich noch nicht100% ig.
Ich denke dass ich ca 18:00 Uhr dasein kann!

Gruß Der Oger
 
Ne kommt nicht automatisch wenn keiner im Büro ist kommt erstma nix sollte morgen das sein.
 
Hi, ich freue mich über die vielen Anmeldungen aber ne Kleinigkeit hätte ich da doch noch. Es gehen zum Teil Anmeldungen mit 5-6 Personen auf einen Username ein. Sollte es unter hundert bleiben habe ich damit kein Problem aber wenn die hundert geknackt werden werde ich die großen Buchungen bezüglich der anderen Usernamen kontacktieren. +1 ist ja kein Thema von mir aus auch mit Kind aber es war schon gedacht möglichst viele vom GSV zu versammeln und die bekommen dann den Vortritt. Ich hoffe Ihr habt da Verständnis.

Zwischenstand 70 Anmeldungen

Gruss David
 
wow doch schon so viele das gibt ja ein kleines Volksfest David und außer den leckeren Speisen freue ich mich schon auf dein selbstgebrautes Helles :anstoޥn:

und wenn ich das richtig sehe hast du ein Restaurant ohne Übernachtung ... ist das richtig ?

wir überlegen uns nämlich an dem Abend zu übernachten ...
 
Sinnvolle Möglichkeiten sind Parkhotel Krone und Postuben und Auerbach beides in Laufweite.
 
Zurück
Oben Unten