• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Mein neuer "Kleiner" Smoker

Hallo David,

das ist ja mal ne Menge Eisen...

Dafür komm ich auch gerne angeflogen, wenn es so weit ist.

Da sind doch auch Hotels bei dir umme Ecke, oder nicht?

LG

Peter
 
Hast du eigentlich vor jedes we 50-100 Leute zu verköstigen oder wozu brauchts son Monster?
Könntest damit ja auch n BBQ-Restaurant aufmachen....
 
Ich werd noch irre hier!

Wie groß wollt ihr die Smoker denn noch bauen?

Das ist ja jetzt schon ein sagenhafter Anblick,da bin ich erst mal auf das Endergebnis gespannt,wenn er dann mal fertig bei dir im Hof steht. Darf man fragen was dieses Monster kostet?

Ich wünsch dir jedenfalls ganz viel Spaß mit deinem kleinen Smoker!!!
 
Wow, was für ein Gerät. Ich wünsche Dir neben dem Spaß, den Du bestimmt haben wirst, auf jeden Fall auch den unternehmerischen Erfolg den Du Dir erwartest. Der Mut in so eine Investition gehört auf alle Fälle belohnt.

Ich habe mir gerade mal auf der HP von Route 66 die Galeriebilder von einem fertigen Texas 1 XXL angeschaut. Das macht einen doch ein wenig sprachlos. Da braucht es ja ein ganzes Team um das Ding zu bedienen.

Gruß
Rolf
 
Hallo Burggraf, ich antworte dir mal hier rüber auf deine Kleinanzeige, da ich noch keine Pm's schreiben kann.
Ich hätte noch einen Smoker kostenlos abzugeben. Ist aber ne Chinabüchse.
Komme aus Riedstadt. Der Weg hält sich also auch in Grenzen.

Gruß Nico
 
Alter Schwede ist das geil!!
Das muss ich mir in den Kalender schreiben!
Das Teil wird der Oberhammer, der Smoker unter den Smokern!
...kniet nieder ihr mikrigen Blechdosen der Texas 1 XXL kommt...:D:D:D
 
Wenn ich schon mal am Bauen bin, würde ich gleich einen großen Smoker bauen.
Sollte die Größe für dich trotzdem passen, wünsche ich viel Spaß damit.
:respekt:
 
Irres Teil...Um das zu heizen braucht du ja ein Höllenfeuer :D

Lachs von der Planke (jemand ne Ahnung wo ich 80*25cm Zedernbretter her bekomme?)

Für die Bretter würde ich mal beim örtlichen Sägewerk anfragen und die Planke zuschneiden und abhobeln lassen...
 
Respekt vor deinem Vorhaben, da brauchst ja drei Ster Holz alleine um den mal einzubrennen?!?!?!

Immer wieder super zu sehen dass Mann seinen Traum doch irgendwann wahr werden lassen kann.

SUPER!

Gruß,

Hellboy76
 
Hihi David,

wie viele Feuerstellen hat das Teil? Und wieviele Schornsteine?

Bei Zitat "ca. 10m lang und min 3 Tonnen schwer werden genaues weis ich noch nicht." Zitatende
kommt wohl nur noch laue Luft am Ende hoch ...
Um das Teil auf Hitze zu bringen, mann, was willste da in nur einer SFB verfeuern?

Oder willste das senkrecht stellen so ala Hochofen? ;)


Freundliche Grüße
Peter
 
Na da setz ich mich auch mal dazu...
 
David, das ist eine "Riesenummer"
:wow:
Gruß
Jürgen
 
Unglaublich!
 
Sprachlos und fasziniert :-)
 
Zurück
Oben Unten