• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Mein neuer "Kleiner" Smoker

Ich bin schon gespannt wenn er komplett fertig ist!!!

Andi
 
das ist der godfather of smoker ;-)
 
Einfach nur der Wahnsinn !!!!
Ich wünsche Dir sehr viel Spaß und auch Erfolg damit !!!!

Toll da kann man ganze Schweine, Lämmer, Ziegen, ....

:bilder::bilder::bilder:
 
Hammer! Da bin ich auf jeden Fall auch dabei!

Am 21.11. haben wir auch endlich mal wieder einen Tisch bei der Smoker Party reserviert. Ich freue mich schon drauf!

Grüße
 
Hammer! Da bin ich auf jeden Fall auch dabei!

Am 21.11. haben wir auch endlich mal wieder einen Tisch bei der Smoker Party reserviert. Ich freue mich schon drauf!

Grüße
Dann bekommst du wohl schon eine Sneak Preview :-) Habe heute Meldung erhalten das alles nach Plan verläuft, dann fahr ich am 16.11 los nach Poznan und bin wohl am 17.11 wieder da. Neue Bilder kommen am Wochenende.

Gruß David
 
Bin auch schon gespannt wie ER fertig aussieht.
Ich hab mir die Tage nochmal die Internetseite angeguckt und festgestellt...es gibt noch ein Modell größer :eek::eek::D!!!
Wünsch dir schon mal eine gute Reise.
 
Wenn du noch ein mobilen maxi zur einweihung brauchst musst du nur Bescheid geben. Fahre am 15. Nach Pirmasens un den großen zu holen :)
Was ist denn ein mobiler Maxi, sorry steh da auf dem Schlauch :-) Aber falls das heißen sollte du hättest Lust mit zu Smoken sollten wir reden. Ich hatte eh schon die Idee nen OT draus zu machen und mit nen Parr Verrückten von hier am 22.01 zu starten.
 
Ramster maxi holzbackofen
http://www.holzbackofen.de/product_info.php/info/p8_Leihofen-Maxi.html

So etwa. Allerdings mit größerem Anhänger.

Mit meinem smoker komme ich auf jeden Fall nicht zu dir! Das hat den gleichen Grund warum ich nicht in die Sauna gehe : ich hab immer mit Abstand den kleinsten :-D


Ich hab grad im Kalender nachgeschaut, der Termin passt mir nur bedingt. An dem Wochenende ist kappensitzung und ich bin für die Musik verantwortlich und komm demnach aus der Geschichte nicht raus. Müsste also um 17.30uhr Zuhause sein.
 
Grade neuen Liefertermin erhalten, wenn alles weiter so läuft fahre ich diesen Sonntag nach Polen jubel jubel freu freu
 
Zurück
Oben Unten