• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Mein neuer Q320.....

AndreL

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Endlich ist mein neuer 2. Grill für den Balkon in Hamburg da.
Der Q 100 war doch zu klein für den täglichen gebrauch und konnte nur begrenzt indirekt grillen was ungefähr 90% des Grillens in HH ausmacht um die Nachbarn nich unnötig zu belasten ;).

Ein Ausklapptisch bleibt mal abgeklappt...
IMG_7785.JPG


Schön warm wird er bei Bedarf auch...
IMG_7786.JPG


Bald fertig, es muß ja mal getestet werden was er so kann....
IMG_7787.JPG


.... Standardgrillgut, Filet mit Käse....
IMG_7788.JPG


Viiiieeeeel Platz....
IMG_7789.JPG


So, noch den Käse drauf und denn mal sehen wies wird....



P.S. DANKE an Stocki das ich noch einen Q320 Blackline bekommen habe obwohl es die eigendlich nicht mehr gibt dieses Jahr!!!!!!!
 
Herzlichen Glückwunsch zum Sportgerät.
Der Q320 ist einfach genial.

PS. seit ich meinen Q300 habe ist er auch kaum kalt geworden :anstoßen::worthy:
 
Käse ist drauf, noch 2° bis es fertig ist...
IMG_7790.JPG


So mag ich Filet....
IMG_7791.JPG

IMG_7792.JPG


Anschnitt....
IMG_7793.JPG


Was soll ich sagen..... Der Q100 ist ein toller Grill, ohne Frage, aber der Q3xx ist so richtig :humpy: ......
Jetzt wird alles einfacher ;) mal sehen übernächstes WE bin ich in HH, da wird wohl mal ein PP oder ein PB auf dem Q320 gemacht werden müssen......
 
Wenn ich Deine Bilder so sehe bekomme ich immer mehr Lust auf nen Q als "Zweit"-grill. :D
 
hey andre...

herzlichen glückwunsch zum neuen grill und viel spaß damit und natürlich viele neue bilder für's forum :grin:
 
Och, das geht ganz einfach. :D

Ich habe viel im Kaufberatungsforum von ihm gelesen. ;)

Aber nicht nur da... :)
 
......ich bin ganz ruhig.......


Aber....



....mal meine bescheidene Meinung zu den Leichengräbern hier:


Wenn man etwas zu einen alten Thread schreibt wo es einen Bezug zu gibt oder eine Frage......z.B. wie etwas gemacht wurde oder wie es gewürzt war....Vorgehensweise usw. sagt niemand was......das ist völlig OK und sogar auch gewünscht, dafür ist das Forum ja da !

Wenn aber solche Dinger hier, wo jemand seinen Neuerwerwerb vorstellt, oder uralte Uservorstellungen ausgegraben werden.........das ist nicht der Sinn des Forums........wir sind hier kein Multiposterverein ! Solches Verhalten hat was mit Geltungsbedürfnis zu tun oder einige User wollen den "Veganer" im Rang loswerden......

Leute das nervt einfach nur, das Lesen im Forum macht so keinen Spass mehr, das ist Kindergarten !

Ich stehe mit dieser Meinung nicht alleine.....

Also bleibt bitte beim Topic !!!!


:motz::motz::motz::motz::motz::motz::motz::motz:





PS: Schade dass AndeL's Thread so zerrissen wird !
 
Zurück
Oben Unten