• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Mein neuer Weber MasterTouch GBS SpecialEdition

Boandlkramer666

Grillkaiser
nach 75 Minuten:
weber2.JPG


Vorher:
weber1.JPG
 

Anhänge

  • weber1.JPG
    weber1.JPG
    290,2 KB · Aufrufe: 1.416
  • weber2.JPG
    weber2.JPG
    345,2 KB · Aufrufe: 1.391
Ich sehe nur Karton :-)
 
Gute Wahl, wirst es nicht bereuen :thumb2:
 
Viel Spaß mit dem neuen Moped
 
Viel Spaß damit ... ist ein toller Grill
 
Guter grill, bis auf die Farbe :rolleyes: .

Viel Spaß damit. Ich will nicht mehr ohne Kugel.
 
Da waren die Hände aber zittrig und sicher schweißnass! :lolaway:


Viel Erfolg! .... mit hoffentlich ruhigeren Händen! :hammer:
 
Hätte ich letzte Woche bei Santos auch beinahe eingepackt - könnte mich nochmal grade zurückhalten aber das Angebot war schon gut und gleich mit edelstahlrost... Viel Spaß damit.
 
Wenn man ganz ehrlich ist, dann kann man mit diesem Grill eigentlich alles machen. Manches ist in speziellen Grills leichter, aber der Mastertouch Special Edition ist wirklich der preisWERTESTE Grill den ich kenne.
 
Guck mal hier 285 inclusive Abdeckhaube

Bbq-grill-world.de
 
Ich habe meinen im Hagebau hier vor Ort für 239€ inkl. einer Kiste Bier gekauft. Absoluter Top-Preis für die Special Edition, soweit ich weiss läuft die Aktion solange wie die EM?

Hatte erst bei einem schon günstigen Angebot von Dehner.de für 249€ zugeschlagen, diesen dann aber unausgepackt wieder zurück geschickt. War schon witzig kurzzeitig zweimal den gleichen Grill im Haus zu haben :D
 
Ich habe meinen im Hagebau hier vor Ort für 239€ inkl. einer Kiste Bier gekauft. Absoluter Top-Preis für die Special Edition, soweit ich weiss läuft die Aktion solange wie die EM?

Hatte erst bei einem schon günstigen Angebot von Dehner.de für 249€ zugeschlagen, diesen dann aber unausgepackt wieder zurück geschickt. War schon witzig kurzzeitig zweimal den gleichen Grill im Haus zu haben :D

Hmm, Du Glücksschwein, leider ist hier in der Nähe kein Hagebau.
 
Zurück
Oben Unten