• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Mein neuer Weber MasterTouch GBS SpecialEdition

Ich habe den MT in grau bei Bauhaus für 225 € gesehen.
Aber ich weiss nicht ob es nur ein Ausstellungsstück war.
 
271,38 € hat meiner gekostet.
 
Stimmt doch, habe ich gerade im online-shop dort gesehen.
 
Nee die Standard in grau. Aber die musste sonst auch noch xtra kaufen.
 
Auch wenn die Preise echt verführerisch sind, für 300€ bekommt man den rösle f60 air ebenfalls mit edelstahlrost und Kohlekörben und effektiv größerer grillfläche - ich bleibe standhaft
 
mein Bruder hat den F60 @since1888 - ist auf jeden Fall der bessere Grill - allerdings gibt es deutlich weniger Zubehör dafür
ich hätte z.B. gerne den Umbausatz zum Watersmoker von der BBQ-Schmiede
 
@untierchen deutlich weniger würde ich zwar so nicht sagen, aber stimmt schon, im Vergleich zu Weber ist es natürlich übersichtlicher. Wobei ich bis auf just den watersmoker eigentlich alles was man so brauchen könnte habe finden können. Da die bbq Schmiede für den Rösle ja auch den Pizza und roti Einsatz anbietet ggf mal den firefighter (oder wie heißt er hier noch) fragen ob da was in Planung ist. Oder hast du da schon Infos?

Unabhängig davon ist der Weber natürlich ebenfalls für das Geld top und macht bestimmt Spaß ;)
 
Auch wenn die Preise echt verführerisch sind, für 300€ bekommt man den rösle f60 air ebenfalls mit edelstahlrost und Kohlekörben und effektiv größerer grillfläche - ich bleibe standhaft

Der F 60 das ist schon ein ordentlicher Fifi, der macht schon was her. Mir gefällt die Lösung mit dem Scharnier, das Gehampel mit dem Deckel finde ich beim Weber etwas unkomfortabel.
 
ja wenn die BBQ-Schmiede den Aufsatz für den Rösle bauen würde, würde ich auch den F60 nehmen
 
Aufsätze für den Rösle 60cm gibt es bereits bei uns.

Prinzipiell gleich wie bei den webermodellen.

Es gibt sowohl den Pizzaaufsatz als auch den WSM-Aufsatz.

Beste Grüße
 
Dachte ich mir doch, dass ich das bereits irgendwo hier gelesen/gesehen habe...
@Firefighter87 auf eurer Homepage finde ich unter rösle aber "nur" den pizza/roti einsatz. Oder muss ich da anders suchen?
 
Ist notiert, erst muss der Grill mal Einzug halten, dann kommen die Apps - Leiste schon überzeugungsarbeit bei der göga ;)
 
Zurück
Oben Unten