• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Mein neues Spielzeug ,ein Roti aus der BBQ-Schmiede

tünneskopp

Militanter Veganer
7.jpg
Hallo zusammen ,
nach langen Lesen im GSV und Bilder anschauen ,hab ich mich doch dazu entschlossen mir einen Roti zu zulegen..Die BBQ-Schmiede hatte für mich das Beste Angebot ,also Bestellt.
Den von der BBQ- Schmiede empfohlen Drehspieß BBQG01-ZBH-03 mit Motor und Grillguthalterungen bei Jago 24 auch geordert .(Tip,wenn man den Newsletter bei Jago 24 abonniert gibts 5 € Rabatt ,kosten für den Spieß
grade mal 35 € inklusive Versand ) Also alles war diese Woche da, ich schwer Nervös.Schnell zwei Kandidaten eingekauft .war ja Freitagnachmittag und los gehts.Sollten die Bilder nicht so toll sein bitte ich die zu entschuldigen,:D,

1.jpg

Mein neues Spielzeug seht bereit :o
2 (1).jpg

Die zwei Kandidaten :muhahaha:
3.jpg

Zubehör für den Geschmack
4 (1).jpg
Laüft :sun:
BILD6 (1).jpg


1.jpg
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    409,6 KB · Aufrufe: 800
  • 1.jpg
    1.jpg
    409,6 KB · Aufrufe: 757
  • 2 (1).jpg
    2 (1).jpg
    188,3 KB · Aufrufe: 734
  • 3.jpg
    3.jpg
    228,3 KB · Aufrufe: 703
  • 4 (1).jpg
    4 (1).jpg
    150,3 KB · Aufrufe: 715
  • BILD6 (1).jpg
    BILD6 (1).jpg
    279,6 KB · Aufrufe: 665
  • 7.jpg
    7.jpg
    161,6 KB · Aufrufe: 765
Sorry war zu schnell mit dem Erstellen ,das erste Bild sollte ein Teller Bild werden ,ist wohl eher was für Kanibalen :hmmmm:
 
Zurück
Oben Unten