• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Mein Smokerbau

toll.....so ein Unterstand ist echt spitze..gerade weil der Sommer fast vorbei ist.


weiter machen.....:)
 
Hallo Allerseits,

habe das ganze Wochenende mal fleißig gewerkelt und endlich die Wände meines Unterstandes mit einer Stülpschalung versehen. Falls das Wetter heute Abend mitspielt will ich noch ein bischen den Pinsel schwingen und die Holzschutzlasur aufbringen.

Vielleicht komme ich die Woche noch dazu meinen Rauchabzug einzubauen und dann wäre ich vorerst startklar für die kühlere Grillsaison.

Bilder folgen noch - habs am WE nicht mehr geschaftt.

Gruß Jörg
 
So, ich war natürlich die letzte Zeit nicht untätig und habe meinen Smoker natürlich mal mit Farbe versehen und ihm einen kleinen Unterstand im Garten vergönnt.
Die Hütte ist noch nicht ganz fertig - muss noch 2 Wände verkleiden und einen Rauchabzug einbauen, - aber er steht zumindest schon einmal trocken.

Gruß Jörg

mein Grillunterstand
6282_grillhtte_1_2.jpg

6282_grillhtte_2_1.jpg

mein kleines Holzlager
6282_holzshop_1.jpg

Schöner Unterstand. Ich überlege auch gerade mir einen ähnlichen Unterstand zu bauen und dachte gerade mal daran, mir bei google ein paar Bilder anzusehen. Ich musste schon schmunzeln, als ich direkt wieder beim gsv landete.
Welche Abmessungen hat der Unterstand. Ich überlege noch, wie viel Platz ich brauche und wo ich diesen schaffen kann.
Weitere Bilder der Konstruktion würden mich auch interessieren, da ich handwerklich unbegabt bin und ich mir gern auf den Bildern was abgucken würde.
 
Sieben Jahre ist der Fred alt sieben Jahre
 
Oh. Das hatte ich vor lauter Eifer übersehen. :oops:Mein Fehler, eigentlich ist Nekromantie nicht mein Ding.
 
Zurück
Oben Unten