1. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Mein Sportplatz ist fertig

Dieses Thema im Forum "Eigenbauten" wurde erstellt von supertoni, 19. Mai 2010.

  1. supertoni

    supertoni Tonis Burger Schmiede

    Offline
    so nachdem endlich das scheiss wetter vorbei geht--hoffe ich jedenfalls--hab ich meinen sportplatz auch fertig gestellt.

    so schauts aus!!

    hauptsportgerät ist der schwenkgrill mit selbst geschweisstem baustahlrost.dieser lässt sich am galgen,welcher aus wasserrohren geschweisst wurde, in der höhe stufenlos verstellen.am anderen ende vom seil hängt ein passendes gegengewicht.
    viel spass mit den bildern.

    11.JPG

    22.JPG

    33.JPG

    44.JPG

    55.JPG

    66.JPG

    77.JPG

    88.JPG

    99.JPG

    sportplatz bauen rockt!!
  2. leadingmen

    leadingmen Metzger

    Offline
    Jetzt noch ne schöne Sitzgruppe an die Wand gestellt und der Sommer kann kommen. Der Schwenker inklusive "Gestänge" gefällt mir sehr gut, aber ich hätte mir vielleicht noch die ein oder andere Ablagefläche geschaffen. :blah:

    Aber Du wirst das sicher bedacht haben und warst schon bei IGÄA nen Servierwagen kaufen...:grin:

    Viel Spaß auf Deinem neuen Sportplatz und immer schön "Runden" drehen.

    Gruß Thomas
    :gs-rulez:
  3. Highländer

    Highländer .

    Offline
    :thumb1: Schön gemacht :thumb1:

    So eine Baustelle hab ich auch noch vor mir, aber alles zu seiner Zeit!

    Gruß, Hermann
  4. Ghackets

    Ghackets Schlachthofbesitzer

    Offline
    Gefällt mir gut! Sauber gemacht! :thumb2:
  5. lotterbart

    lotterbart Grillkönig

    Offline
    Das Rost sieht sehr gut aus, der Grillplatz natürlich auch.
    Nur am Bier müssen wir noch arbeiten ;-)
  6. heavy duty

    heavy duty Grillkönig

    Offline
    Schaut super aus Deine neue "Sportstätte"

    ..noch ne kleine Frage (als nicht Schwenker) ist denn Dein Rost-Höhen-Verstellungs-Weg ausreichend, sieht etwas wenig aus
  7. Galaxius222

    Galaxius222 Putenfleischesser

    Offline
    Gratulation zum Sportplatz.
    Freue mich schon auf die Bilder von der Einweihung
  8. köln grillt

    köln grillt Bundesgrillminister

    Offline
    ahhhh das "Grillmeisterschmierfett" in der Glasflasche...ganz mein Geschmack ! Schöne Ecke hast du dir da gebaut !
  9. musikmike01

    musikmike01 Grillkönig

    Offline
    ...sehr schöne gemacht....kannste ja das Rohr ans Wasser anschließen,dann ein Waschbecken nebendranschrauben..Hahn dran.
    haste gleich was zum saubermachen und Händewaschen....gelle???:grin::grin:
    Mike
  10. supertoni

    supertoni Tonis Burger Schmiede

    Offline
    hehehe
    gute idee,dann könnt ich dann auch einen bierzapfhahn ranbauen.wasser kann ja jeder:grin::grin::grin:

Diese Seite empfehlen