• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Mein zukünftiges Fleisch

schweinemami

Wichtelbeauftragte & Zaunkönigin im Ruhestand
10+ Jahre im GSV
Foto des Monats
Hab mir heute 2 Mangalitzaferkel geholt da es immer heißt daß das so ein Spitzenfleisch ist. Bin schon gespannt- Dauert halt noch ein Jahr

LG Uschi

DSC02245.JPG
 

Anhänge

  • DSC02245.JPG
    DSC02245.JPG
    196,1 KB · Aufrufe: 2.690
Hallo Schweinemami,

fröhliche Aufzucht und alles Gute den zeitweiligen Mitbewohnern, bei Dir haben sie es sicher gut.
Um den Speck bin ich Dir heut schon neidig!
Als Hausruck-Viertlerin wirst Du vielleicht Kübelspeck machen?
 
Hallo Uschi,
sehr schöne Viecherl hast du dir da zugelegt, de san richtig liab.
Auch wenn die Nahrungskette vorsieht, dass sie mal gegessen werden so bin ich mir sicher, dass sie es bis dahin richtig gut bei dir haben werden.
Vom Fleisch wirst du sicher begeistert sein, einfach richtig gut. Leider ist Mangalitza bei uns kaum zu bekommen und wenn, dann zu Phantasiepreisen. :(

Viele Grüße :anstoޥn:
Grillkeks :keks:
 
Perfekt, ich nehm ein Stück vom Linken :sabber:

Doc :)


Wenn unser Doc solche Sprüche macht, stell ich mir das manchmal bildlich vor.

Eigentlich auch verwunderlich, dass es das noch nicht gibt. Ne Sau (Gedankenabänderung - geschlachtet) in der Auslage und jeder schneidet sich selbst was ab :P
..... Obst und Gemüse nehme ich beim Bauern schließlich auch selbst raus und als Süßigleiten-Stand gibt es das Prinzip auch schon lange:rolleyes:

Doc bringst Du das Messer mit?...... ich besorg dann die Verpackung :muhahaha:
 
Zurück
Oben Unten