• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

meine 1. Brötchen mit RST

also ich werde warscheinlich am Freitag auch Corissants backen und ein Teil von den gerollten ungebackenen Teiglinge einfrieren das muss funktionieren ...
 
ja genau,

so hatte ich das geplant!
Perfekt dann werd ich das auch mal testen.
Wie sieht das bei den Brötchen aus?
 
geht mit Hefeteig eigentlich allgemein gut aber die Brötchen habe ich bis jetzt immer fertiggebacken eingefroren
und nach dem Auftauen auf den Brötchenaufsatz vom Toster auf jeder Seite einmal runtergedrückt schmecken sie wie frisch aus dem Ofen ...
 
Zurück
Oben Unten