• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Meine eierlegende Wollmilchsau ist angekommen und hat Ribs gemacht :-)

da hat sich das Warten und "Jammern" ja gelohnt :)
 
die letzten drei Bilder sind irgendwie dazwischen gerutscht...egal...
 
Danke...
hier nochmal aufgrund der Nachfragen die Details, ich hoffe ich vergesse nix...
Ondra Maxi Long 20"/5mm Reverse Flow
Darf ich trotzdem noch im Forum bleiben, auch wenns "nur" die 5mm Variante ist? :hmmmm:

SFB 600mm, Kochplatte 365mm
Schwenkarm, Frontablage, Deckelhalter, Schwarzrost, 2 Grillroste für die SFB, Ascheschale
PIT 1200mm, 2. Ebene, herausnehmbar, 4 Grillroste, Ascheschale, Lochblech, Kabelschlitze, 2 Thermometer, Frontablage
2. Schornstein für RF, mit Stopfen
Turm 1000mm, 4 Roste, 6 Einschubmöglichkeiten, oben ne Stange zum einhängen, 2 Thermometer
Spießausführung mit Motor, RFB, RF-Blech und "Abschottungsblech" für dem Turm (weiß grad nicht wie das Ding heißt ;-))
Abdeckhaube
Farbspray

Ich glaub das wars....
Dazu ist noch zu sagen, dass ich die RF-Variante so nicht haben wollte. Die gabs im Prinzip dazu, da die Techniker und Baumeister dort der Meinung waren, dass es in Verbindung mit der Spießvariante besser wäre auf RF umzusteigen.
Hab mich gefreut :-)

:muhahaha::muhahaha::muhahaha:
:smoker:
 
PS: Am WE gibts Ribs... :-)
 
Herzlichen Glückwunsch zu deiner Ondra! Ich kann auch aus Überzeugung sagen, du wirst keinen Cent bereuen, das ding überlebt dich bei guter Pflege!
 
Fladenbrot und nen lecker Quarkdip, Cole-Slaw klingt gut.,..
 
Cowboy Beans!! Immer goil:muhahaha:
 
Danke...
hier nochmal aufgrund der Nachfragen die Details, ich hoffe ich vergesse nix...
Ondra Maxi Long 20"/5mm Reverse Flow
Darf ich trotzdem noch im Forum bleiben, auch wenns "nur" die 5mm Variante ist? :hmmmm:

SFB 600mm, Kochplatte 365mm
Schwenkarm, Frontablage, Deckelhalter, Schwarzrost, 2 Grillroste für die SFB, Ascheschale
PIT 1200mm, 2. Ebene, herausnehmbar, 4 Grillroste, Ascheschale, Lochblech, Kabelschlitze, 2 Thermometer, Frontablage
2. Schornstein für RF, mit Stopfen
Turm 1000mm, 4 Roste, 6 Einschubmöglichkeiten, oben ne Stange zum einhängen, 2 Thermometer
Spießausführung mit Motor, RFB, RF-Blech und "Abschottungsblech" für dem Turm (weiß grad nicht wie das Ding heißt ;-))
Abdeckhaube
Farbspray

Ich glaub das wars....
Dazu ist noch zu sagen, dass ich die RF-Variante so nicht haben wollte. Die gabs im Prinzip dazu, da die Techniker und Baumeister dort der Meinung waren, dass es in Verbindung mit der Spießvariante besser wäre auf RF umzusteigen.
Hab mich gefreut :-)

:muhahaha::muhahaha::muhahaha:
:smoker:


Irgendwie bin ich jetzt erregt :muhahaha::o:respekt:
 
Super Teil, was du dir zugelegt hast.
Probier mal 'heißen Salat'.
Rezept gibt es auch hier.
Schmeckt einfach super.
Viel Spaß noch mit dem neuen Sportgerät.
Grüße
Udo
 
Streiche Baguette, setze Country Potatoes ;-) geile Idee...
 
Super Teil, herzlichen Glückwunsch!
 
den werd ich bestimmt haben @Puro
 
Ich hab echt überlegt mir das Ding einfach mal anzusehen, aber ich mache das nicht. Ich werde nicht mal in die Nähe kommen. Würde ich es doch tun, dann würde das unweigerlich zu einer Bestellung führen und wir hätten dafür im nächsten Jahr kein Doppelcarport.:unentschieden:Das Teufelchen würde gewinnen, ich weis es einfach.
 
Zurück
Oben Unten