• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Meine erste Schweinshaxe

engel318

Vegetarier
So das ist meine erste Schweinshaxe :D
6887__4.jpg

die Knödel für die Kompanie, nein der Rest wird gefrostet
6887__6.jpg
links davon Kürbiscremesuppe

So und nun meine fertige Portion
6887__7.jpg


:prost: :prost: :prost:
 
:D

Schöne Haxe, da wird sich Schatzi aber gefreut haben wenn sein Weible nun so leckere Sachen macht. :lol:

Sieht gut aus.

lg. Reini :prost: :prost:


PS: Mir würde die Sauce zum Knödel fehlen. 8)
 
SPITZE!!!

:prost:
 
Einfach gut. :) Die Kruste sieht sehr krachig aus. :cool: :prost:
 
Schweinshaxe

Hallo,

nein habe ich die Haxe nicht vorgekocht, sondern bei 200 Grad im BO 50 Min. danach die Hitze auf 180 Grad reduziert und nochmal eine Stunde dann mit Bier begossen und nochmal 20 Min. den Grill dazu eingeschaltet....das war alles :D

Und das war dann das Ergebnis

:prost:
 
Zurück
Oben Unten