• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Meine ersten Färsen T-Bone Steaks vom Spirit 210

BBQ-User

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Ich hatte das Gück gestern im Selgros Großmarkt 2 Färsen T-Bone Steaks zu "erjagen".
Gegrillt habe ich sie 90,90,90,90 auf einer Grillplatte aus Guß, die vorher richtig Dampf bekommen hat.
Danach noch 18 Minuten indirekt ziehen lassen. Dann auf den Teller .
Gewürzt nur mit Pfeffer und Salz. Man war das ein geiles Fleisch. :D
Leider habe ich aus lauter Fresswahn das Anschnittbild vergessen.
Fazit. Färsen Steaks sind jetzt bei uns öfter auf dem Grill.:)


1.jpg
2.jpg
3.jpg
4.jpg
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    198,6 KB · Aufrufe: 772
  • 2.jpg
    2.jpg
    275,6 KB · Aufrufe: 699
  • 3.jpg
    3.jpg
    228,7 KB · Aufrufe: 714
  • 4.jpg
    4.jpg
    135,3 KB · Aufrufe: 641
Schönes Branding. Sehen richtig gut aus, Deine T-Bones :thumb2: Schade, dass Du keine Anschnittfotos hast. :prost:
 
Ja, das stimmt. Die sind klasse! Das eine ist ja schon fast ein Porterhouse.
Ich finde, dass Selgros super Färsenfleisch hat, alles aus Deutschland. Ich liebe auch das Entrecote. Bei Metro finde ich dagegen, trotz größerer Auswahl, kaum Färsenfleisch.
 
Zurück
Oben Unten