• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Meine ersten Spareribs nach der 3-2-1 MethodeMon

Campingkocher

Militanter Veganer
Moin, hier ein paar Bilder vom Wochenende.
Habe meinen neuen Weber Performer GBS eingeweiht.
Es sollten Spareribs 3-2-1 werden, doch der Hunger hat mich dazu getrieben daraus 3-2-0 zu machen :-)

Leider musste ich feststellen, das die Weber Long Lasting Premium Briquettes sich nicht wirklich eignen für einen Minionring. Nach 1,5 Std hatte ich gerade mal 85 Grad Celsius, die danach rapide abfiel.

Habe dann schnell umgebaut und die Profagus genutzt.
Die Spareribs waren super lecker und zart, beim nächsten mal wird auf jedenfall noch eingepinselt.

Danke an die Berichte hier im Forum, die mir so viel Hilfe gegeben haben. Klasse Forum !!




1.jpg


2.jpg


3.jpg


4.jpg


5.jpg


6.jpg


7.jpg


8.jpg


9.jpg


10.jpg


11.jpg


12.jpg


13.jpg


14.jpg


15.jpg
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    150,3 KB · Aufrufe: 453
  • 2.jpg
    2.jpg
    91 KB · Aufrufe: 449
  • 3.jpg
    3.jpg
    98,7 KB · Aufrufe: 443
  • 4.jpg
    4.jpg
    145,4 KB · Aufrufe: 459
  • 5.jpg
    5.jpg
    228,9 KB · Aufrufe: 467
  • 6.jpg
    6.jpg
    166,6 KB · Aufrufe: 452
  • 7.jpg
    7.jpg
    132,6 KB · Aufrufe: 434
  • 8.jpg
    8.jpg
    152,9 KB · Aufrufe: 430
  • 9.jpg
    9.jpg
    256,8 KB · Aufrufe: 433
  • 10.jpg
    10.jpg
    129,3 KB · Aufrufe: 422
  • 11.jpg
    11.jpg
    226,8 KB · Aufrufe: 436
  • 12.jpg
    12.jpg
    187,4 KB · Aufrufe: 424
  • 13.jpg
    13.jpg
    221,4 KB · Aufrufe: 456
  • 14.jpg
    14.jpg
    229 KB · Aufrufe: 450
  • 15.jpg
    15.jpg
    117,2 KB · Aufrufe: 410
Hallo,

Rippchen sind was leckres :braten:

Gruß Mike
 
Die Ribs sehen gut aus :thumb2:
...was mich aber noch mehr begeistert: dein Haus am See :o....das wäre genau meins!
 
Hi Oktul, ist mein selbstgebauter Pavillion am Campingplatz. Leider nicht ein Haus, aber genauso gut. Bis jetzt waren arbeiten , Chillen und Angeln an der Tagesordnung. Nun kann endlich gegrillt/gesmoked werden :angler: :kugel:
 
Frage: Wo gibt es Rips in so einer großen Verpackung. Habe ich sogar in der Metro noch nicht gesehen?
 
Zurück
Oben Unten