• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Meine Freundin sagte: Geh auf den Sportplatz :)

...so hat jeder seine Quelle! Das schöne dabei ist ja, das mein Beruf so schön zum Hobby passt. Ich kann mir mein Fleisch selbst aussuchen und zuschneiden. Auch wenn man mal was Ausgefallenes haben will.
 
...so hat jeder seine Quelle! Das schöne dabei ist ja, das mein Beruf so schön zum Hobby passt. Ich kann mir mein Fleisch selbst aussuchen und zuschneiden. Auch wenn man mal was Ausgefallenes haben will.

Neiiin, ich bin nicht neidisch....... Neiiinnnn ICH bin nicht neidisch.... NEIN!! Oder doch ein kleines bißchen... :chickenleg::Staun:
 
Putzbild
image.jpg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    160,9 KB · Aufrufe: 1.136
und wie war's...???
 
Geht doch!!
 
Super, das wollten wir sehen!
 
Habs machen lassen :)
Vom RadV ;) ist aber nur die erste Schicht
image.jpg


image.jpg


Dann hab ich mich noch aufgeregt. Schwimmenden Bierglas-Abstellring bestellt, aufgeblasen, Luft geht raus.
So geliefert:
image.jpg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    176,9 KB · Aufrufe: 1.150
  • image.jpg
    image.jpg
    175,5 KB · Aufrufe: 1.169
  • image.jpg
    image.jpg
    122,1 KB · Aufrufe: 1.215
Man soll auch im Schwimmbad keinen Alkohol trinken.:bat:
Außerdem wird da doch nur das Bier warm. (Wassertemperatur= ??)
 
Hab mich grad an der 2. Putzschicht versucht...
Irgendwie extrem häßlich. Mal schauen, was das Filzbrett retten kann.
Ansonsten sag ich, dass es so gewollt ist und die Spezialfirma extrem teuer war ;)
 
Persönliche Note! Kost Extra!!:D
 
:bilder: Beweise!
 
Zurück
Oben Unten