• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Meine Freundin sagte: Geh auf den Sportplatz :)

Das sieht doch nicht schlecht aus! Du kannst jetzt mit einem Kleisterquast z.B. hergehen und nochmal ganz dünn angemachten Kleber draufstreichen ind damit ein Muster herstellen. dann mit Fassadenfarbe drüber und feddich. Oder so lassen und gleich streichen.
Am Besten gleich das Haus mit streichen.
 
Die Hauswand wird über der Küche in Weiß neu gestrichen.
Die Küche und die Hauswand unter der Arbeitsplatte sollen eine andere Farbe bekommen.
Die soll zur weißen Wand und zur Arbeitsfläche passen.
Da nehmen wir uns aber erst den Farbfächer, wenn das soweit fertig ist.
 
Das Loch ist nun auch da.
Werde nachher oder morgen die Schnittkanten noch mit Hochtemperatur-Silikon versiegeln
image.jpg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    161 KB · Aufrufe: 1.620
Soll ich Dir mein GKF schon mal leihen?
 
Gute Idee. Inkl Propan-Düse bitte. Der Gasi war noch nicht da.
Wo hast denn deins her? Möchte meins nächste Woche bestellen. Was kostet der Gas-Satz für Propan?

In 30 min sind meine 3-2-1 fertig!!! *freu*
 
Hab meins von Moebelplus. Inkl. Düsensatz 398 €. Ich glaube der Düsensatz hat ca. 40€ gekostet.
 
Meine 3-2-1 kommen morgen früh drauf!
Der Pitz sieht doch klasse aus....ich haben irgendein Rollputz von Hornbach genommen! Weiß aber nicht mehr wie der hieß :-(
 
Meine 3-2-1 kommen morgen früh drauf!
Der Pitz sieht doch klasse aus....ich haben irgendein Rollputz von Hornbach genommen! Weiß aber nicht mehr wie der hieß :-(

Heut hammers aber mit Weckstaben verbuchseln! @Jamido, Du meintest wohl den OUTZ?? Oder?

uuuuppppss!! :oops: PUTZ wollt ich schreiben!
 
Ja....nicht ganz meine Musik, aber immer wieder einen Besuch wert und wohl langsam auch der Letzte!

War bei mir früher auch so. wenn aber heut ein Lied (was ja seehr selten ist) im Radio kommt, dann laß ichs krachen! Warum?? Weil DAS noch ehrliche Musik war! Ohne Computergedöns usw.
 
wenn aber heut ein Lied (was ja seehr selten ist) im Radio kommt, dann laß ichs krachen!
Dann empfehle ich dir RadioBOB. Da laufen die Jungs regelmäßig!!

3-2-1...Das war meins! Fürs erste Mal bin ich super begeistert. Kommt wieder aufn Grill
image.jpg


image.jpg


image.jpg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    139,4 KB · Aufrufe: 1.576
  • image.jpg
    image.jpg
    115 KB · Aufrufe: 1.589
  • image.jpg
    image.jpg
    141 KB · Aufrufe: 1.602
Alter, ich krieg Hunger!
 
Oh man ist das fies.

Gerade aufgestanden und dann solche Bilder.

Mir läuft gerade das Wasser im Mund zusammen.

Lg
Markus
 
Man hört nichts von Dir, ich glaub, Du bist nur am Ackern!
 
Ne ne. Hatte die letzten Tage bei meinem damaligen Arbeitgeber. Da gabs viel zu erledigen.
Nun aber erstmal wieder paar Tage frei. Montag wird der Rest fertig verputzt.
Dann gibts auch neue Bilder :)
 
Eigentlich wollte ich ja heute weiter verputzen, aber das Wetter ist zum umfallen hier:
Klima.jpg


Bin leider etwas hitzeempfindlich :(
 

Anhänge

  • Klima.jpg
    Klima.jpg
    27,7 KB · Aufrufe: 1.332
27.9 Grad ist doch gerade mal halbe KT wenn man an die PP´s, oder Ribs, oder Steaks im Grill denkt..... :kugel:
 
Zurück
Oben Unten