• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Meine Freundin sagte: Geh auf den Sportplatz :)

...drücke jetzt nicht auf "gefällt mir" ! Bin 2011 an der LWS operiert worden. Da ging garnichts mehr. Bin mit nem Gehwagen gelaufen und das rechte Bein hinterhergezogen! Seit dem sind die Zehen gelähmt!
 
Habe jetzt auf "Gefällt mir" gedrückt :D
Und Du machst Dich im Gastro- Bereich selbständig??
Sicher, daß die die LWS operiert haben, und nicht viiiiiel weiter oben??
So'n Job kannste doch mit dem Kreuz gar nicht mehr machen!
Es sei denn.....:hmmmm:
Du bist Chef und läßt machen.:v:
 
Nein, selbst und ständig! Arschbacken zusammenkneifen und los gehts! Geht schon! Selbst als ich mir den halben Daumen mit der Bandsäge abgesägt habe, habe ich nach dem Nähen weiter gearbeitet!
@Hendrik, wir puschen Deinen Thread grad mit OT, ist das okay?
 
Hast Recht!!: genug OT!
Sonst schickt uns der Hendrik noch einen Wibelsäulenseelsorger vorbei.:muhahaha:
 
Mensch Hendrik
Wie sieht es aus, liegst du etwa nur in der Sonne ???:sun::sun::sun:
 
Das könnte natürlich sein, und dabei zwei bis zehn Bier am trinken :durst::durst::durst::gratuliere:
 
Jepp!!:weizen::weizen:
 
...Nicht stören, der Kerl ist am ackern!
 
Hey, Hendrik, wie läufts bei Dir? Gibts 'n Update?
 
Knackt immer noch.
 
Der scheint wohl im Urlaub zu sein !!
 
Ich glaub eher, Hendrik ist beruflich ziemlich eingespannt und genießt jede freie Minute in Ruhe!
 
Ach ja stimmt ich vergaß, er hat ja einen neuen Job
 
Arno du bist doch auch wieder am arbeiten oder?
Ich hoffe es bekommt dir gut
 
Arno du bist doch auch wieder am arbeiten oder?
Ich hoffe es bekommt dir gut

Wiedereingliederung. Seit Montag.
Aber: Wem bekommt schon Arbeit gut??
I bin am lieabscht do wo scho schafft un no net gveschbrt isch!!
auf Deutsch: Ich bin am liebsten da wo schon gearbeitet und noch nicht gevespert ist.
 
Zurück
Oben Unten