• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Meine Freundin sagte: Geh auf den Sportplatz :)

Wenns nicht lange so bleibt und außerhalb der Reichweite von Unbedarften ist.......

NEIIINNNN!!! Das muß SOFORT WEG!!!

Blödsinn, was soll ich dazu sagen??
Machs sofort weg, wäre sicherlich das Richtigste. Wenn da jemand unbedarftes reingreift könnte es blöde werden...
Das mußt Du und jeder, der solche Konstrukte irgendwo anfertigt, selber entscheiden: KANN da jemand ran?? Wenn da doch jemand eine gefeuert kriegt: Was hat der da zu suchen gehabt?? Theoretisch könntst Du dann sagen, daß der da ja nicht hätte reingreifen brauchen. Selbst Schuld.
Ich gebe da zu Bedenken, daß Gerichte mal gegen einen Bauherren entschieden haben: Bei dem ist ein Einbrecher nachts durch den Rohbau geschlichen und vom Balkon abgestürzt. Der Richter gab dem Einbrecher Recht! Der Balkon hätte abgesichert sein müssen.
Leider sind wir schon so weit.
Wegen mir! Laß es offen... mach es zu..... mich störts nicht. Deine Entscheidung.
 
Also wenn sich jemand ne Leiter ranstellt, die Klemme entfernt und dann rangreift, KANN das natürlich passieren :)

Da ich aber grade nur am Rechner bin, um die Kabelbeschriftungen zu drucken und den Stromlaufplan zu aktualisieren,
mach ich es eh gleich zu, sobald die restlichen Kabel verlegt sind. Weil schön aussehen tut das ja nicht ;)
 
@Hendrik-OM , alles gut! Deswegen heißt das ja auch "Baustelle", weil nicht alles fertig ist! :hammer:
 
Leider verzögert sich das alles etwas.
Der Pollenflug ist heute so schlimm, dass ich leider nicht viel machen kann.
Dabei ist das Wetter doch so schön.
Morgen wollte ich dann die Steine mit Flexkleber und Gewebe verputzen.
Kann ich dann den Flexkleber direkt mit Fassadenfarbe anpinseln? Oder doch lieber mit einem Rollputz streichen?
 
Kannst direkt drüber streichen. Etwas ziehen lassen, bis er nickt mehr direkt am Finger pappt und dann mit einer Filzscheibe oder einem Putzschwamm und viel Wasser abscheiben. Macht eine gleichmäßige, feinstrukturierte Oberfläche.
 
Nene. Hab da nen Raumausstatter in der Familie.
Der kommt an die guten Farben

Dachte da an die Caparol Muresko SilaCryl.
Denke die sollte locker reichen für meine Zwecke.
 
Keine Ahnung. Kenn ich nicht. Aber Dein RADV (Raumausstatter des Vertrauens) wird Dir schon keinen Mist anschleppen.
 
Moin,

sind Wago-Klemmen was versautes? Dann trau´ich mich nämlich nicht weiterzulesen! Bin zu verklemmt :muhahaha:.

Weiterhin viel Spaß und Erfolg!

VG

Kai
 
....sind Wago-Klemmen was versautes? Dann trau´ich mich nämlich nicht weiterzulesen! Bin zu verklemmt....

Ooouuuu jaa!!

Das sind Dinger, da steckt man was rein und dann hat man keine Kontaktschwierigkeiten mehr. Da kann man auch drei oder vier Sachen reinstecken. Dann ham die alle prima Kontakt zueinander und miteinander.:lach: ..... und untereinander :lolaway:
 
Hi @Grappaschlucker, hört sich interessant an, hab`mir soeben ein paar Exemplare bestellt! Habe mich für die Schutzklasse IP 44 entschieden, die ist auch für den Einsatz unter allseitigem Spritzwasser erlaubt!

VG

Kai
 
Aber nicht, daß Du mir da was verkehrtes reinsteckst!:rtfm2: :D
 
Also ich hab die wo man 5 Sachen reinstecken kann. Egal ob steif oder flexibel ;)

Heute ist aufgrund der Pollenbelastung leider auch nichts passiert.
Irgendwann müssen doch diese blöden Gräser mal verblüht sein!!!

Vielleicht ja im Laufe der Woche abends mal.
 
.....Heute ist aufgrund der Pollenbelastung leider auch nichts passiert.
Irgendwann müssen doch diese blöden Gräser mal verblüht sein!!!......


Leih Dir doch irgendwo ein paar Schafe und Rindviecher! Und wenn die fertig sind, sozusagen als "Futtergeld" packst Du halt je eins in den Froster.
 
Gestern kam endlich ein kleines Paketchen mit etwas BASSSSSSSSSSSSSS für den Sportplatz.
Werde vermutlich heute noch ein paar Kabelkanäle an die Wand klatschen und die dann mit Kabeln füllen.
Samstag sollen dann theoretisch die Mauern verputzt werden. Das geht halt irgendwie nicht so gut wenn die Platte schon drauf liegt.

Dafür hol ich mir dann Hilfe vom RAdV ;)
Sonntag hat die GöFreu Geburtstag. Da mach ich mal nix (außer arbeiten).
Ab Dienstag dann 8 Tage Überstunden verbrennen. Bin gespannt, wie weit ich da komme. Da sind mir dann die Pollen auch egal!
 
Kaum wechselt man das Medikament, kann man auch bei Pollen draußen was schaffen :)
Heute kam das Fenster an, welches hinter/über dem Nappi verbaut wird
2015-05-21 10.55.53.jpg


Die Kabelkanäle sind auch soweit schon angebracht und fast alle Leitungen liegen drin.
Da ich aber auf höhe des Ringankers nicht bohren wollte, hab ich den dort geklebt und muss nun leider warten,
bis der Kleber etwas angezogen hat.
Ziel für heute ist es, die Kabel zuende zu legen, Deckel auf die Kanäle und Verteilerdose zu!
Sobald das geschehen ist, gibt's auch wieder Bilder.

Stay tuned ;)
 

Anhänge

  • 2015-05-21 10.55.53.jpg
    2015-05-21 10.55.53.jpg
    100,1 KB · Aufrufe: 1.287
Zurück
Oben Unten